Das habe so nie gesagt! Wieso triggerst du eigentlich User warum sie einen anderen Recht geben??
Ähm doch, ziemlich genau so siehe:
Ich schrieb: "Ich würde wenigstens einen Zwischenkompromiss vorschlagen und es wünschenswert finden, nämlich wenn man zumindestens
mehr als eine Plattform bedient, so wie es bei der Xbox aktuell der Fall ist.
Du darauf hin: "MS schließt keine PC Spieler aus, weil MS ihrer eigenen Plattform nämlich Windows nicht schaden möchte!"
Und ich habe niemanden getriggert, sondern nur auf den Unterschied aufmerksam gemacht.^^ Und selbst wenn hier jemand oder ich etwas anders verstanden hat als du es gemeint hast, so ziehe in Betracht das es bei Kommunikation diverse Quellen für Fehlkommunikation gibt, siehe Kommunikationsquadrat. Vielleicht hast du ja mit deiner Beziehungsebene empfangen und ich mit der Sachebene gesendet, da kann man schon mal was falsch verstehen.
Ich habe gesagt, dass MS nur gleichzeitig auf PC und Konsole geht, weil sie damit Umsatz machen und nicht dir eine Freude bereiten… MS wird sich nicht selbst den Hahn des Geldes sperren!
Das ist eine Strategiefrage, ob man die Konsole pushen will, dann geht es gar nicht anders oder ob man PC und Konsole als gleichwertig betrachtet und den Umsatz, so wie du es schreibst, in den Vordergrund stellt. Microsoft hat sich in der letzten GEN genau darauf fokussiert, was ihnen kritisch vorgehalten wurde, siehe oft genutztes Argument "warum man sich eine Box holen soll... wenn auch auf PC" und so.
Gamingpass Zahlen und Konsolen Zahlen sind unterschiedlich und du Argumentierst jetzt das dies der Markt fordert? Bitte um Quellen!
Naja, dass ist doch offensichtlich, wenn man sich den Audio- und Videomarkt anguckt. Auch der Gamepass erfreut sich großer Beliebtheit, dass kann man doch zur Kenntnis nehmen.
BTW wenn du schon zahlen magst, schon mal nachgesehen wie oft die Ps5 über die Theke ging vs. nur Gamingpass? Ich mache normal solche Vergleiche nicht weil ein Service was ich auf der Konsole, PC, Tablet sogar am TV abschließen kann ggü. einer Konsole die kein weiteres Service in dieser Art anbietet macht keinen Sinn aber naja…
Ich habe keine Ahnung auf was du hinaus willst. Die ABO Zahlen von Microsoft sind jedenfalls sehr gut. Ich habe diese auch nirgends in Relation zu Hardwareverkäufen gesetzt, sondern lediglich festgestellt, dass sie gut aussehen/ausfallen und daraus ein Marktbedürfnis, in Kombination um das Wissen aus dem Audi/Video Bereich, abgeleitet.
Du verlangst Objektivität aber akzeptierst keine andere Meinung denn dann kommt immer der Satz von dir,dir gefällt das und du bist multiplattformer und du hast schon gelesen hier das es viele Spieler so wollen und fordern… Belegst aber nichts!
Hä, was redest du denn da? Ich verlange gar nichts und akzeptiere auch andere Meinung. Wo ist dein Problem das man in und über die Sache diskutiert?!? Eine Diskussion ist auch nichts Verwerfliches, nur wenn es persönlich.
Und nein ich will nicht streiten oder diskutieren aber du solltest einfach mit Objektivität und nicht mit fanatismus an die Texte gehen.
Genau das machst du aber und wirfst mir Sachen vor die ich klar zurückweisen muss. Ich finde deine Art gerade auch ziemlich aggressiv. Ich habe dir sehr oft ausführlich geantwortet aber du pickst dir einfach nur etwas raus, und wirst dann schon fast persönlich, beschwerst dich aber ein paar Seiten vorher genau über solche Posts. Wir können hier gerne auf Sachebene weiter machen aber auf diese Art habe ich keine Lust, denn das führt tatsächlich zu nichts.
Neutral betrachtet ist das was MS macht sich Games einkaufen und Sony macht die Spiele mit Ihren publishern größtenteils selbst, kauft aber auch ein nur machen die halt auch selbst was. Bei MS kommt nix und dann dieser Wurf da kann ich die Leute auf anderen Konsolen auch verstehen.
Ich sehe jetzt deine herbeigeschriebenen Dissens nicht oder wo habe ich Gegenteiliges behauptet?
MfG