B
Bug1899
Guest
Das kenne ich auch aber das ist für mich eigentlich nur ein Anzeigefehler, denn das kannst du direkt am Modem (Routermenü checken) Da siehst du das er diese kleinen Dateien schon längst abgeholt hat aber die Konsole anscheinend noch irgendwas im Hintergrund macht und es sieht dann so aus als würde er mit 70kbs was downloaden obwohl er nichts mehr holt.Ich bin generell auf der XBox nicht mit der Internetverbindung zufrieden.
Bei mir kommt es des öfteren vor das er irgendwas aktualisiert (sei es nur der Store) und dann wird da teils zwischen 70kb/s und 10Mb/s geladen. Solche derben Unterschiede habe ich zB bei der Playsi garnicht.
Das fällt mir wie du schon gesagt hast bei Store Update und auch bei Avatar Update usw. auf. Jedoch dies ist ratz fatz geladen und fertig.
Ich schaue da auch nicht zu bei den Updates
Games werden bei mir immer mit der vollen Bandbreite abgeholt, außer ich spiele gerade ein Game welches auch Internet benötigt usw.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut möglich das MS etwas umgestellt hat und nun mein Anbieter diese Anfragen blockiert. Das Problem habe ich schon am PC bei der Xbox App.