Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Als ob wir hier alle junge Hüpfer sind die Teils schon vor NES und Gameboy das Zocken angefangen haben.

Vielleicht will man genau deswegen nicht zu lange auf neues "Spielzeug" warten weil man weiß dass man vielleicht in den nächsten 2 Jahrzehnen seinen Controller/M+T an den Nagel hängt Will man noch was sehen in der Gamingwelt.^^

Mag Jeder anders handhaben. Solange noch Interesse da ist an Games und Technik will ich Zeit schon nutzen.
Also bei mir sehe ich da auch kein Ende in Sicht warum auch? Also ich kann mir wirklich kein Gamen und dafür Enten füttern mal überhaupt nicht vorstellen :D

Also bei mir sehe ich da auch kein Ende in Sicht warum auch? Also ich kann mir wirklich kein Gamen und dafür Enten füttern mal überhaupt nicht vorstellen :D
Ich eigentlich auch nicht, aber was ich mir vorstellen kann, ist das die Gesundheit irgendwann mal nicht mehr mitspielt. Vielleicht kriegt man dann eher Kopfschmerzen, hat im schlimmsten Fall rheumatische Schmerzen in den Händen etc. pp.
Aber dann ist das halt so. Alles muss irgendwann mal enden :(

Ich eigentlich auch nicht, aber was ich mir vorstellen kann, ist das die Gesundheit irgendwann mal nicht mehr mitspielt. Vielleicht kriegt man dann eher Kopfschmerzen, hat im schlimmsten Fall rheumatische Schmerzen in den Händen etc. pp.
Aber dann ist das halt so. Alles muss irgendwann mal enden :(
Dann spiele ich im stehen, liegen auf der Seite ^^ Kopfschmerzen gibt es gute Tabletten nee das lass ich mir so nicht nehmen, außer ich verliere das Interesse dran.

Der Gamepass bekommt ganz gute Games im November! Its take two auf das freu ich mich, kann ich mal wieder mit der Frau was zocken und GTA San Andreas auch. ?

Ach das alter Entschleunigt nicht. Manchmal brauch man ne Minute länger ein neues System zu raffen. Das wars dann aber auch :D

Finde auch so Argumente wie "Bin ich wohl zu alt für" eher Phrasen... eher sollte es heißen das sich die Interessen verlagern/verschieben.

Mir bereitet es immer noch eine diebische Freude, ob des wissens das viele Jünger sind als ich in den MP Lobbys, wenn ich schaffe denen virtuell auf die Nase zu geben :D

Heute kommt die neue Season bei Apex, und bald BF, freue ich mich mit Frauchen riesig drauf :) So als die 2 am nächsten Anstehenden Events des Gaming Hobbys ;)

Was anderes hätte mich auch schwer überrascht :D

Ich freue mich schon auf morgen, wenn es endlich losgeht.
Morgen?
Hast du extra bezahlt das du früher los legen darfst?:D

Ich muss sagen dieses Konzept "bezahl mehr und du darfst früher spielen" ist ja schon irgendwie genial. Man muss die ungeduldigen Spieler nur zur Kasse bitten damit sie früher los legen können.
Da könnte man sich MTs und Co zukünftig sparen. Man würde genug Gewinne damit erzielen, in dem man die Standardedition für 69€, und die Premiumedition für 99€ inkl 5 Tage frühererem Zugang verkauft.:ugly:

Höhere Entwicklungskosten abdecken - erledigt.:P

Morgen?

Ich muss sagen dieses Konzept "bezahl mehr und du darfst früher spielen" ist ja schon irgendwie genial. Man muss die ungeduldigen Spieler nur zur Kasse bitten damit sie früher los legen können.
Da könnte man sich MTs und Co zukünftig sparen. Man würde genug Gewinne damit erzielen, in dem man die Standardedition für 69€, und die Premiumedition für 99€ inkl 5 Tage frühererem Zugang verkauft.:ugly:

Die Premium Version hat Early Access und als Forza Fanboy habe ich da natürlich zugeschlagen :haha:

Morgen?

Das ist ja nicht neu, im Falle von Activision bzw CoD bezahlt Du sogar damit Du schnelleren Zugang zur Beta hast.:ugly:

Bei Battlefield 2042 hast Du sogar eine Woche Vorsprung mit der Gold Edition, und das ist in einem MP Spiel durchaus von Vorteil.

Gameplay von Elden Ring. Mir gefällt das gezeigte sehr :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FH5 scheint technisch zu gegeistern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gameplay von Elden Ring. Mir gefällt das gezeigte sehr :daumen:

Eingebundener Inhalt
Dark Souls steht Open World richtig gut :ugly:

Sieht schon richtig gut aus. Boa, bin schon etwas gehypet. Ich liebe einfach dieses Artdesign der Soulsborne-Spiele! :love:
FH5 scheint technisch zu gegeistern:

Eingebundener Inhalt
Super optimiert! Die Fps für die gebotene Optik ist wirklich gut.

Ich werde, wie um alles was nach "Souls" riecht, auch um Elden Ring einen großen Bogen machen :P

Aber auf FH5 freue ich mich. Scheint ein Technikkracher zu werden (das Gameplay hat bei FH ja schon immer gepasst)

Ja, ich glaube Souls kann man nur lieben oder hassen, was dazwischen gibt es nicht.
Ja, so ist es wohl. Ich find's ein wenig schade, dass es für Weicheier wie mich nicht die Möglichkeit gibt, die Souls Games auf einem etwas einfacheren Schwierigkeitsgrad zu genießen, denn rein atmosphärisch hatte mir z.B. Demon's Soul auf der PS5 (oder auch Bloodbourne) sehr gut gefallen. Zumindest in den 30 Minuten die ich jeweils gespielt habe ;)

Zurück