Bei mir ist es ähnlic haber anders.
Meistens entscheidet sich schon binnen kurzer Zeit ob ich Bock auf ein Game habe oder nicht. Und das bleibt dann meist auch so. Was ich aber oft habe ist: Das ich ein Game prinzipiell toll finde und mich sogar drauf freue, wenn es aber dann raus kommt und Spiele merke das es echt gut ist, aber ich einfach auf die Art Spiel oder Genre gerade kein Bock habe lach
Dann kommt das auch paar Wochen oder Monate später wieder zum Vorschein und wird dann gesuchtet haha
------
Als großer Halo Fan kann ich dir aber sagen das dass komplette Halo Franchise an sich, zwar beliebt aber dennoch sehr gespalten ist.
Bungie konnte Gameplay uswusf hervorragend. Dafür Story nicht.
343 kann Story (zumindest für Shooter Verhältnisse) kann dafür aber nicht wirklich Gameplay.
Und mit dem allem was bei Infinite abgeht und schon zu sehen ist, befürchte ich fast das 343 Halo vernichten wird...
Kein Coop zum Launch bei einem Halo..... ich lach mit tot.
Wieder mal keine Schmiede zum Launch.
F2P Multiplayer, was im Umkehrschluss bedeutet das man vollpreis nur für die Kampagne bezahlt (und ich glaube nicht das sie das wert ist.... aber Gamepass wird es richten und dann werd ich Entscheiden ob ichs für die Bib kaufe oder nicht)
Progressions System im MP was einzig auf Daylis bezogen ist. Kills egal, Punkte egal, alles egal. Steigst nur auf wenn du die Daylis machst, die du nur ändern kannst mit InGame Währung oder Echt Geld, und sie haben getwittert das es so bleiben soll.....
Dann die Tausend Leaks über alles möglich , teilweise sogar durch Spielzeug (Die Aktion Figuren) die Sachen aus dem Spiel Spoilern weil der Merch Zug nicht gestoppt werden konnte vor der Verschiebung.
Und und und....
Ich bin wirklich Halo Fan der ersten Stunde, aber was Infinite angeht mehr als Skeptisch inzwischen...