Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ende Juli kommt dann auch schon The Ascent :hail:
Darauf freue ich mich schon mega.

Wer noch nichts davon gehört haben sollte (Klaps auf den Popo) hier ein erster Eindruck :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werde es mir aber wahrscheinlich kaufen und nicht via GP spielen.
Sobald es draußen ist und gut sein solle, was ich hoffe, kann man auch gerne mal eine Runde zusammen spielen :daumen:
Für mich einer der Spielehighlights des Jahres, von allen Plattformen!

MfG

Interessant, aber jeder ist anders. Mich zb interessiert es null und Halo wird für mich das Highlight. Zumindest hoffe ich es :):):):)

Nächsten Monaten ist zumindest breit gefächerter Genremix dabei für viele Leute.

Neben The Ascent, Halo und Forza hebt der Flight Simulator auf Konsole ab und am PC gibt es Age of Empire 4.

Für Third Person Adventure muss man aber noch auf zumindest kleiner wirkende Titel wie The Gunk und Psychonauts 2 gucken. Letzteres ist Multi kommt aber Day One in GP.

Ansonsten kommt zum Herbst/Winter einiges von den Thirds.Wird man auf allen Plattformen was zu tun haben.

Für mich einer der Spielehighlights des Jahres, von allen Plattformen!

MfG
Ich oute mich mal, ich habe ausnahmsweise vorbestellt. Greenmangaming hatte einen Gutschein geschickt und das The Ascent nicht mal 23 Kröten wert ist wäre eine kaum vorstellbare Enttäuschung. :ugly:

Mein persönliches Spielehighlight des Jahres wird aber zum aktuellen Stand The Riftbreaker im Herbst. :hail:
Welches angeblich auch nur 30 € kosten soll. So schnell brauche ich da keinen GP.

Ja, ich gebe es zu: Ich spiele auch gerne auf "einfach“. :D
Sachen wie Dark Souls sind nichts für mich

Ich kann es verstehen, wenn man nicht beim Spielen gefrustet sein möchte. Witzigerweise war ich letztens so gefrustet bei Plagues Tale, aufgrund dieser einen Stelle, weit vorne im Spiel, bei welcher man neben der langsam rollenden Kutsche Schritt halten musste, weil man sonst von Pfeilen durchbohrt wird, während Gegner mal von vorne mal von hinten angriffen. Boa, hab die Stelle gefühlt 100 mal spielen müssen, da kleinste Fehler hart geahndet werden. Irgendwann fing ich schon an zu fluchen!

Ok, sorry ich schweife ab :ugly: Was ich eigentlich sagen wollte: Ich finde es gut, dass es auch hart zu meisternde Spiele, wie die Soulslike-Games, gibt. Sie alle haben ihre Daseinsberechtigung und grundsätzlich würde ich sagen, je breiter das Angebot an Spielen, umso besser ist es.

Witzigerweise war ich letztens so gefrustet bei Plagues Tale, aufgrund dieser einen Stelle, weit vorne im Spiel, bei welcher man neben der langsam rollenden Kutsche Schritt halten musste, weil man sonst von Pfeilen durchbohrt wird, während Gegner mal von vorne mal von hinten angriffen. Boa, hab die Stelle gefühlt 100 mal spielen müssen
Die Stelle bringt mich auch immer zur Verzweiflung :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ende Juli kommt dann auch schon The Ascent :hail:
Darauf freue ich mich schon mega.

Wer noch nichts davon gehört haben sollte (Klaps auf den Popo) hier ein erster Eindruck :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werde es mir aber wahrscheinlich kaufen und nicht via GP spielen.
Sobald es draußen ist und gut sein solle, was ich hoffe, kann man auch gerne mal eine Runde zusammen spielen :daumen:
The Ascent werd ich mir auch definitiv anschauen. Koop ist mit einem Kumpel geplant.

Funktioniert die Reward App bzw. Reward allgemein zur Zeit nicht so richtig? Ich kann diesen Monat gar keine Punkte tauschen und an machen Tagen bekomme ich auch keine Punkte :huh:

Kannst du nicht die Konsole auf Deutschland umstellen? Selbst bei der Adresse braucht man für Österreich nur eine Zahl bei PLZ weglassen. Sollte ja dann andersherum auch gehen. Da wird soweit ich weiß kein genauer Abgleich gemacht. In anderen Stores einkaufen geht ja Weltweit.

Punkte bekommst ja nicht per Post sondern auf deinen mut der Email verbundenen Account.

Kommt da Standortabfrage über IP?

Kannst du nicht die Konsole auf Deutschland umstellen? Selbst bei der Adresse braucht man für Österreich nur eine Zahl bei PLZ weglassen. Sollte ja dann andersherum auch gehen. Da wird soweit ich weiß kein genauer Abgleich gemacht. In anderen Stores einkaufen geht ja Weltweit.

Punkte bekommst ja nicht per Post sondern auf deinen mut der Email verbundenen Account.

Kommt da Standortabfrage über IP?

Gute Frage, ich glaube die Standortabfrage kann man nicht so einfach umstellen.

Einen Versuch ist es aber Wert @Bug1899 :daumen:

Ich werde es mal am Sonntag testen. Ich denke nur nicht das es klappen wird, weil ich bestimmt schon was gelesen hätte im Netz dazu. Aber testen kostet ja nix :)

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich fände es gut, wenn MS da nachbessert, da dann die Spieleentwickler mehr HW-Basis zur Verfügung haben, weswegen dann solche features eher unterstützt und supportet werden. :-)

MfG

Gute Frage, ich glaube die Standortabfrage kann man nicht so einfach umstellen.

Einen Versuch ist es aber Wert @Bug1899 :daumen:
Hat leider nicht geklappt. Wenn ich auf Deutschland umstelle und dann die Konsole neu starte, ist zwar alles Region DE aber sobald ich Rewards starte steht das ich in einem Land bin wo Rewards nicht unterstützt werden.

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich auf Deutschland umstelle und dann die Konsole neu starte, ist zwar alles Region DE aber sobald ich Rewards starte steht das ich in einem Land bin wo Rewards nicht unterstützt werden.

Laut dem allwissenden Internet kannst du via VPN dein Standort ändern. Habe es gerade mal am Handy getestet und hätte in Kanada Punkte sammeln können :D

So könntest du ja Deutschland auswählen am PC bzw. Handy.

Die Xbox schlägt sich wirklich gut in dieser Generation und anscheinend immer besser, auch im Vergleich zur Konkurrenz. :-)

MfG

Gamer wollen eine Spielekonsole und das kann MS dieses mal für die breite Masse anbieten. Dank Series S und Series X ist für jeden Geldbeutel was dabei. Wer noch mehr möchte greift zum PC :cool:

Mich würden eher die Verkaufszahlen der Series Konsolen interessieren.
Ob die Next Gen Konsolen (PS5 und Xbox) wohl schon die 20 Millionen geknackt haben?

Zurück