Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Am 26.03. kommt ID@Xbox Indie Event mit 25 Gameplay/Trailer:

Thema soll auch S.T.A.L.K.E.R 2 sein.

Im April wird dann für PC Age of Empire 4 ein Event bekommen.

Man, Microsoft gibt ja wirklich Gas was neue Spiele betrifft und der Xbox Game Pass ist als Netflix der Spiele schon in aller Munde. Ihre Strategie dahinvgehend könnte wirklich aufgehen, mal sehen was die Zukunft bringt.

MfG

Klingt sehr gut für mich.
Klar, das meinte ich ja auch mit dem bei 100€ bin ich da verzeihlicher bei der sehr guten Ausstattung als bei einem 250€ Gerät. Wenn der klang okay ist und auch sonst gut vom Komfort ist. Ist es sein Geld alle mal wert. Denke werde es bestellen.

Das Mic Monitoring ist mir schon recht wichtig. Grund : eben weil sie geschlossen sind.

Ich spiele meistens in den Abend Stunden wo meine Frau meist auch noch am Arbeiten ist bis 22/23 Uhr und ich somit mit den Kids alleine bin.

Wir teilen zwar das Hobby, sprich sie ist nicht der Ausschlag für die notwendigkeit des.Monitorings. Aber eben unsere Kinder. 3 & 8)

Wenn ich dann abends, mit Freunden/ Familie daddel und das Headset nutzen muss und dann die Kids im Bett sind, würde ich nicht mit kriegen wenn der 3 jährige noch mal wach werden sollte etc.

Daher wenn schon geschlossenes Headset, muss wenigstens das Monitoring gut sein. Das ich so die außen Geräusche auf Wunsch mit bekomme. :-)

Bin auf deine Einschätzung g zum Mic gespannt :-)
Also habe heute meine Teams Meeting mit dem Headset gemacht und es war überzeugend. Hatte in Deutsch und Englisch und wurde sehr gut verstanden. Kein knacksen, kein Rauschen und ähnliches. Was aber das Monitoring angeht speziell für deine Kids, kann ich leider nicht beurteilen. ich konnte zwar Geräusche aus meinem bereich wahr nehmen die ich so nicht gehört hätte aber vom Mic aufgefangen wurden aber ob das für dich und die Entfernung reicht kann ich nicht beurteilen. Eventuell brauchst du ein Babyphone noch zusätzlich am Tisch :)

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Dolby Vision Gaming auf der Xbox

Gibt jetzt auch DF Video zur Series X/S Version von MA:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hat hier auch wer einen lg oled und zockt bf v ? das ghostet ganz schön wenn man genau schaut auf die waffe und sich dreht hmhmh, stört zwar nicht da nur zufällig gesehen aber warum macht bf das? läuft ja mit 4k 60 fps. motion blur?^^

Ich denke zwar das auf die Onlinegebühren niemand mehr verzichten will (also Anbieter, nicht Gamer), aber es wäre ein Mega-Move von Microsoft, würden die jetzt noch die Onlinegebühren killen.

Kann ich mir nicht vorstellen, Microsoft fährt nicht Profitabel momentan, dass auch noch herschenken? Zwar wollen sie Leute dazu gewinnen aber irgendwo hört es dann auch auf.?

Die Wahrscheinlichkeit dürfte nicht sehr hoch sein. Da selbst Nintendo schon für Online was verlangt auch keine Not dort sich abzuwenden.

Wäre halt nur etwas fair gegenüber PC Nutzer.
Sollen es halt im Angebot mit normalen GP auf Konsole bringen. Nicht Jeder will Ultimate mit beiden Plattformen.

Ich könnte mir gut vorstellen, das in Zukunft der normale Xbox Game Pass den Online Dienst übernimmt und Gold ersetzt wird. Die Gold Spiele würden dann zwar wegfallen aber der Schwerpunkt liegt ja sowieso im Game Pass.

Dann würde es vielleicht nur noch den Game Pass und den Game Pass Ultimate geben wo der Kunde wählen kann.

Komplett kostenlos online spielen wäre natürlich super, glaube ich aber nicht mehr dran.

Microsoft muss das Angebot etwas vereinheitlichen, die ganze Sache mit Gamepass, Gamepass Ultimate und Xbox Live Gold (bzw jetzt Xbox Network) ist doch etwas verwirrend.

Zurück