Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
das hier?
Ja das kannst du nehmen.
Alternativ den Xbox Series Akku für knapp 21€ kaufen welches ebenfalls ein Kabel beinhaltet

Teil 1 oder 2? Wenn Dich erste Teil schon begeistert wart Teil 2 ab. Ist noch mal an einigen Bereichen runder.
Game Pass bekommt erneut Zuwachs. Octopath Travler erschein zum ersten Mal für Xbox und ist gleich mit der PC Fassung im GP. Nier Automata für PC und Star Wars Squadrons für Konsole usw..:
![]()
Xbox Game Pass: Die nächste Spiele-Ladung im März mit Octopath Traveler, Supraland und Empire of Sin
Microsoft hat die nächsten Spiele angekündigt, die in den kommenden zwei Wochen dem Xbox Game Pass hinzugefügt werden sollen.Bald im Xbox Game Pass: Jetzt verfügbar - …www.4players.de
Bin noch beim ersten Teil und setze mich gleich nochnal ran
Das Octopath Travler erscheint ist wirklich super! Wollte ich mir immer für die Switch holen aber so werde ich es mal auf der Xbox antesten.
Nier Automata hat mir sehr gut gefallen. Der Anfang war zwar etwas zäh aber nach 10 Stunden hat es dann bei mir richtig gezündet!
Ist schon Wahnsinn was da alles für Spiele drin sind, da hat man wirklich auf sehr lange Zeit keine Sorgen was die Unterhaltung angeht. Ich bin da leider etwas retro oder vintage, wie auch immer und bevorzuge ganz klasssich die retail Fassung.
MfG
Ich habe mir beide Titel im Doppelpack gekauft. Hat zusammen keine 12€ gekostet. Den Gamepass werde ich Ende März erstmal auslaufen lassen. Habe einfach zu viel was ich spielen kann / muss

Zuletzt bearbeitet:
.gif)