Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Für mich zieht sich das wie ein roter Faden durch die New Gen: die meisten Games können vom Start weg technisch überzeugen. Deswegen kann ich auch Kommentare von Usern die sagen, dass der Launch der Konsolen auf Seiten der Software misslungen sei, nicht nachvollziehen. Für mich persönlich war es was Games angeht einer der besten Launches seit ewigen Zeiten. Vom Start weg Zugriff auf tausende Games, darunter etliche, die noch Next Gen Updates erhielten. Neue Releases wissen technisch zu überzeugen und bieten einem fast immer die Wahl zwischen Optik und Performance. Ich hatte jedenfalls seit der PS1 nicht mehr so viel Spaß mit New Gen Konsolen.Ich weiß nicht so recht ob es passt aber als ich heute das Technik Video von DF zu Resi 8 gesehen habe, war ich positiv überrascht wie gut die Xbox Series X abschneidet. Sowohl die Settings als auch die Fps können da schon selbstbewusst auftreten
Klar, es gibt noch nicht Dutzende 1st Party Titel, aber das war auch nicht zu erwarten. Nur danach den Launch zu bewerten, wird der Sache mMn jedoch nicht gerecht.
Zuletzt bearbeitet:
Tolle 10 Stunden Unterhaltung und technisch wie gemacht für den Einstieg was die Playstation 5 betrifft. Optisch natürlich keine Offenbarung aber inhaltlich dafür umso mehr

GT wäre der einzige Titel gewesen, dass ich mir statt der Box eine PS5 geholt hätte zum start.