Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Square wenn sie doch wieder willkürlich was für die Xbox mit veröffentlichen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dragon Quest meets Dragonball....

Ein weiteres Land genehmigt die Übernahme.

Auffällig ist wie alleine die CMA mit ihrer Begründung da steht, sowie auch die FTC. Stellt sich die Frage woher diese inhaltliche Abweichung zu sämtlichen anderen Regulierungsbehördenden kommt und welche Intention dahinter steht? So spekulativ scheinen die Vermutung bezüglich der politischen Motivation nicht mehr zu sein, wenn man die vorhandenen Kenntnisse zugrunde legt.

MfG

Ein weiteres Land genehmigt die Übernahme.

Auffällig ist wie alleine die CMA mit ihrer Begründung da steht, sowie auch die FTC. Stellt sich die Frage woher diese inhaltliche Abweichung zu sämtlichen anderen Regulierungsbehördenden kommt und welche Intention dahinter steht? So spekulativ scheinen die Vermutung bezüglich der politischen Motivation nicht mehr zu sein, wenn man die vorhandenen Kenntnisse zugrunde legt.

MfG
Wie kann man sich ernsthaft für sowas interessieren? Mir ist das völlig egal welcher Hersteller welche Bude kauft.

Das man hier seine Freizeit verschwendet für etwas, was man gar nicht beinflussen kann. Auch sagt dieser Deal nichts aus ob es nun Qualität reinspühlt. Aber ja so haben wir alle unsere Hobbys :)

Wie kann man sich ernsthaft für sowas interessieren? Mir ist das völlig egal welcher Hersteller welche Bude kauft.

Das man hier seine Freizeit verschwendet für etwas, was man gar nicht beinflussen kann. Auch sagt dieser Deal nichts aus ob es nun Qualität reinspühlt. Aber ja so haben wir alle unsere Hobbys :)
Ich finde das hochspannend, ein Kampf der Titanen könnte man sagen und ein echter Wirtschaftskrimi. Diese Informationen zeichnen auf jeden Fall ein Bild was man auch vorher schon haben konnte, nämlich das die FTC und CMA politisch ideologisch motiviert sind. ;-)

MfG

Welche politische Ideologie ist das?
"Typisch für politische Ideologien ist zudem die Kombination von bestimmten Interessen mit der starken Absicht zu ihrer konkreten politischen und sozialen Umsetzung."

Khan ist dafür bekannt und steht deswegen auch schon länger in der Kritik link politisch motiviert zu sein und ideologisch zu handeln. Die Vorwürfe/ Bedenken sind nicht neu und es ist gut, dass man in dem Zuge mal genauer hinschaut, schließlich ist es auffällig das alle außer sie zustimmten und die CMA, die i. d. R. im gegenseitigen Einvernehmen handeln und wo es auch kurz zuvor noch persönliche Treffen gab.

MfG

Fable, Hellblade 2, megr zu Project Mara voelleicht, hoffentlich neue Form von Everwild.

Wäre nett was von The Coalution zu sehen. Überraschung wäre Halo 3 Remake. Teil könnte zünden nach so langer Zeit. Eher kommt DLC Ankündigung zu Infinite.

Weiß nicht, was ich von Fable halten soll. Das Gezeigte war jedenfalls nicht das, was ich erwartet habe. Mal schauen, wie die ersten Gameplays ausschauen.

Star Wars Outlaws hätte ich gerne schon in Game gesehen. Muss man dann bis morgen noch gedulden.

Ansonsten ließ mich eher kalt alles. Vieles auch eh erst unbestimmt in 2024.

Next Gen Feeling will auch im 3. Jahr nicht aufkommen. Hab es schon aufgegeben. Sieht weiterhin alles nach stark aufgebohrtem Last Gen aus...

Next Gen Feeling will auch im 3. Jahr nicht aufkommen. Hab es schon aufgegeben. Sieht weiterhin alles nach stark aufgebohrtem Last Gen aus...
Sehe ich ziemlich ähnlich. War ok, besser als die Sony-PK, aber WOW-Momente waren für mich auch keine dabei, von Avowed hätte Ich mir deutlich mehr erwartet, sah wie ein schwacher last-gen Titel aus, der Hellblade-Trailer war furchtbar und von Fable kam wieder nur CGI.

Paar Sachen kamen schon überraschend. Dafür hat man paar Sachen die in nächsten 12 Monaten kommen nicht ausführlich gezeigt.

Forza braucht man sicherlich jetzt nicht noch mehr Gameplay. Datum war wichtig. Aber Fable und Hellblade 2 hätte man schon bisschen Levelabschnitt zeigen können.

Capcom Game sah aber interessant aus. Wird auch jeden Fall im GP ausprobiert. Clockwork hat was von Bioshock. Avowed sieht ganz okay aus. Hätte schlimmer kommen können. Sind eh mehr für Gameplay und Story bekannt.

Dass man Flight Simulator sinnvoll ausbaut ist nicht verkehrt.

Nichts zu Halo ist schon wieder überraschend. Everwild immer noch nichts Neues.

Don`t Not Game hat schönen Charme. Ist aber eher was für leute die bei Uncharted oder AC nicht genug vom Klettern bekommen.

Zumindest sind es nicht nur Shooter und Sportspiele oder nur MP. Persona Game im Mario & Rabbits Tactic Game wird im Auge behalten.

Super Showcase, fand ich deutlich besser als das letzte von Sony, wobei mir da ein paar Indis gut gefallen haben. Thilo ist auch ganz aus dem Häuschen. Super ist die Wahl zu haben, wo man spielt. :-)

MfG

Zurück