DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Finde ich nicht. 1.) Ist es nur "eine Annahme" das COD Xbox/PC exklusiv wird, obwohl mehrfach gesagt wurde das es nicht so kommt und 2.) ändert es an den "von Sony angebrachten" Argumenten gegenüber den Kartellbehörden, "Benachteilung von Plattformen und Usern", nichts, bezogen auf die Wertung von Sonys "gelebter" Exklusivpraxis bei COD, welche eben Plattformen und User benachteiligt. Das ist scheinheilig, jemanden genau das vorzuwerfen "tun zu werden", wir wissen es nicht einmal "ob" es so kommt, dann aber genau das im gleichem Atemzu selber zu praktizieren.Sonys partielle Exklusivität mit MS Bestreben Activision zu Übernehmen, zu vergleichen ist wie ein Äpfel/Birnen-Vergleich.
Das ist also kein quantitatives sondern ein "qualitatives" Problem. Der "Sachverhalt" ändert sich nun einmal nicht, egal ob etwas mehr oder weniger schlimm ist.
Doch, denn er zeigt auf das egal wie hoch der hinterzogene Betrag, es sich dabei "stets" um den gleichen Sachverhalt handelt, nämlich Steuerhinterziehung. Das kann man sehr schön auf die obige Situation eins zu eins adaptieren, wie beschrieben.Der Vergleich mit der Steuerhinterziehung ist zudem total aus der Luft gegriffen, und hat nichts mit dem Sachverhalt von MS zu tun. Dass Sony irgendwelche Kleinigkeiten bei CoD exclusiv hat, soll damit vergleichbar sein, wie wenn das gesamte Spiel irgendwann nicht mehr auf der PS zu spielen ist? Wtf?!
MfG
Zuletzt bearbeitet:

Mach ich seid Jahren schon so, ich glaube mein letzten Day One war BF4