Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

  • Xbox Series S

    Stimmen: 12 17,9%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 55 82,1%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

    Stimmen: 6 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Passend zur Game Pass Veröffentlichung von AC Origins gibt es ein 60fps Update:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also, ich muss zwar sagen das ich mit den Ubisoft Titeln der letzten Jahre nicht viel anfangen konnte, aber der Langzeit Support ist echt gut. Da könnten sich viele andere Publisher/Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden :daumen:
 
Also, ich muss zwar sagen das ich mit den Ubisoft Titeln der letzten Jahre nicht viel anfangen konnte, aber der Langzeit Support ist echt gut. Da könnten sich viele andere Publisher/Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden :daumen:
Ja das ist immerhin eines der wenigen Dinge, welche ich an Ubi mag.
Ich kann deren Spielen zwar kaum noch was abgewinnen, aber der Support, egal ob bei Rainbow, Division, AC oder Co, ist immer vorbildlich.
 
Ich bin mittlerweile sogar echt gespannt was Microsoft beim Showcase am Sonntag zeigen wird.
Habe gelesen das es 90 Minuten lang gehen soll.

Mit (hoffentlich) Gameplay/Trailern zu Starfield, FH8, Avowed, Hellblade 2, Stalker 2 und Co, kann das ein echter Renner werden.
Id Software könnte zB auch ein neues Projekt vorstellen, oder vielleicht gibt es einen neuen Trailer zu Fable.....

Ich sehe Microsoft hier aktuell aber auch in der Bringschuld. Meine Box verstaubt, und bei zu vielen Spielen (Hellblade, Fable, State of Decay, Starfield usw) hat man bisher nichts gesehen (außer vielleicht einen CGI-Trailer).
Von den Redmondern erwarte ich also sehr viel am Sonntag.
 
Bei all den Titeln in der Mache ist das Potential auf jeden Fall so groß, wie lange nicht mehr. Bin auch gespannt, wie sie es nutzen werden.
Will endlich wieder mal gehypt werden :D
 
Es gibt wirklich jede Menge Games die Microsoft zeigen könnte. Ich hoffe das einiger dieser Games auch noch 2022 erscheinen werden ^^

Schaut ihr alle die Show? Vielleicht könnte man ja sogar via TS3 oder Discord sich digital zusammen setzen bei einem leckeren Getränk und die (positiven) Emotionen miteinander teilen :D

Falls Interesse besteht, gerne eine PN an mich ✌?️
 
Wichtig wäre das man einmal Gameplay zeigt vor allem von den Projekten die vor 2-3 Jahren angekündigt wurden, würde mir auch wieder einmal einen Wow-Moment wünschen also ein Projekt mit dem so keiner wirklich gerechnet hat, Jeff Grubb hat ja mal behauptet das MS einen Exklusivvertrag mit Kojima hat für ein Spiel, das würde für mich zu mindestens in die richtige Richtung gehen. Ansonsten erwarte Ich mir nicht viel, Ich glaube MS hat in den letzten Jahren zu schnell expandiert und muss erstmal die notwendigen Strukturen aufbauen um die Studios besser zu managen.
 
Genug Gameplay müssen sie auf jeden Fall zeigen. Mit CGI Trailer kannst jetzt nicht mehr ankommen.

Gerüchteküche meint auch dass MS und Nintendo sich einig wurden wegen einem James Bond Golden Eye Remake/Remastered.
Ganz unmöglich wäre es wohl nicht. MS und Nintendo verstehen sich auf einer gewissen Ebene.
Wäre zumindest mal eine nette Rückkehr von alten und beliebten Titel.

Mal sehen was kommt.
 
Gibt derzeit ein paar interessante Gerüchte zu der heutigen Show:

- Persona-Collection
- Kojima-Spiel das ursprünglich für Stadia geplant war
- aber angeblich kein Avowed-Gameplay

mal schauen was passiert.
 
Gibt derzeit ein paar interessante Gerüchte zu der heutigen Show:

- Persona-Collection
- Kojima-Spiel das ursprünglich für Stadia geplant war
- aber angeblich kein Avowed-Gameplay

mal schauen was passiert.

Mein Lieblingsgerücht ist, das hollow knight silksong im Game Pass erscheint, sprich endlich ein Release!

Wenn das Game gezeigt wird ist die Show egal was kommt eine 11/10 bei mir ^^
 
Für mich bisher: meeh!

Gefühlt nur Ego Shooter in kindlicher Comic-Optik. Ark II Gameplay hätte mich interessiert, aber leider nichts. Hoffentlich kommt noch was.
 
Ich weiß Optik ist nicht alles, aber ich bin schon etwas erstaunt darüber wie grafisch angestaubt die Spiele wirken trotz fast 3. Jahr "Next Gen"

Selbst A Plague Tale sieht fast 1 zu 1 wie der Vorgänger aus und scheint auch vom Gameplay stagniert zu sein. Haut mich nicht wirklich weg das Ganze.

Hoffentlich kommen zum Ende hin noch die Raketen.
 
Egal Gameplay und Story muss passen. Grafik macht kein Spiel.
Starfield sieht doch extrem gut aus imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit: Microsoft verfolgt wohl konsequent ihren Plan den Game Pass mit Masse an Mittelmäßigkeit zu überschwemmen?

Aber ja, Starfield sah wirklich interessant aus. Mag diesen minimalistischen Nasa-Punk.

Davon abgesehen, enttäuschend.
 
Mittelmäßigkeit? Alter, weiß ja Geschmack und so aber sowas ist übertrieben.

Für mich ist A Plague Tale 2 schon Highlight im GP. Forza Reboot und der FH 5 DLC ist vorgemerkt. Team Ninja Game Wo Long auch was an Onimusha erinnert.
Coccon von Limbo Macher war sehr intererssant wie Ereban wo man in Schatten schleichen kann. Selbst The Last Case of Benedict Fox hat was für mich und wird angezockt.
Flintlock könnt mit dem Fuchs/Wolperdinger auch was hermachen wenn Gameplay passt.

Für mich ist da genug dabei in den nächsten Monaten neben Starfield.
 
Zurück