Der Stand der Xbox und der PC Version ist, die Testserver auf dem PC mal ausgenommen, soweit ich weiß gleich.
Und nein, selbst meine GTX 980ti brachte in 4K zu Release um die 35-45 fps zu Stande bei deutlich höheren Settings als die Xbox One X.
Die nutzt ja Settings die niedriger sind als das Very Low auf dem PC (das LoD z.Bsp.).
Die Xbox One X wird allein CPU bedingt wohl immer unter 20 fps Drops haben in PUBG haben.
Selbst 12 fps kamen auf der Xbox One X vor, das nennt man heute wohl auch schon cineatisch.
ES REICHT!
Bitte liebe objektive PC-Gamer. Sagt auch mal was dazu.
Ravion HD geht mit seinen Lügenmärchen einem dermaßen gegen den Strich, dass ich es langsam satt hat.
Es geht mir auch null um die Verteidigung irgendeiner Konsole. Aber WARUM muss man immer wieder Märchen erzählen?
Bitte liebe PUBGler, sagt mal dem RAVION HD, welche Karte zum Release der EarlyAccess in 4K mit Medium Texturen und Medium Kantenglättung mit 35-45 FPS gelaufen ist. Es ist nur noch lächerlich dieses superdumme Gebashe, um zu polarisieren mit Bullshit.
Es gibt ungefähr 120 Benchmarks die es belegen, das Ravion SCHWACHSINN redet. Aber das lässt er nie gelten. Selbst bei aktuellsten Benches schafft in nativen 4K und mittleren Details derzeit eine 980Ti ca. 40 FPS. Und er labert hier was vom Release.
Und im Kontext übertreibt er auch maßlos in die andere Richtung. Die X Version hat NUR NOCH Drops unter 30, bei Fahrzeugen. Sonst absolut kontant bei 30 (was sicherlich auch nicht doll ist). Der Startbildschirm und das Flugzeug sind die einzigen Situationen sonst die stark schwanken. Und wen interessiert das? Achja, um es in den Durchschnitt reinzurechnen oder was?
Und RAVION weiß wieder mehr als die Entwickler. Die Entwickler sagen, die One Version ist auf dem Stand wie die PC Version vor 6 Monaten. Aber nach Ravions EIGENER Kenntnis natürlich nicht. Frage: WARUM kommt dann nicht Version 1.0 am 20sten auf den Konsolen, wenn sie gleich weit sind?
Egal, scheiß auf die X.
Klärt den Jungen mal auf, wie gut eine 980Ti in den Anfangsmonaten in 4K lief...
Aber am Ende würde er auch erzählen, dass er der einzige auf den Planeten war, der mit ner 980Ti die Release Version der EarlyAccess in 4K bei DEUTLICH HÖHEREN Settings als die X 35-45FPS hatte. Diese zum Kotzen hohen Übertreibungen gehen mir so gegen den Strich... boah...
N Kumpel kann mit seiner GTX1070 gerade seit letztem Update keine Drops unter die 30 bei 4K bekommen... Aber Ravion konnte es mit seiner 980Ti schon Monate vorher...
BITTE, an alle die PUBG tatsächlich gespielt haben auf dem PC. Ihr könnt alle Konsolen hassen, sie verteufeln, aber bitte nennt hier mal zur Early Access Version der letzten Monate, wie es bei Euch lief. In 4K bei DEUTLICH HÖHEREN Settings als die X. Und mit welcher Karte. Danke! Denn dieses Dampfgeplaudere ist einfach nicht mehr zum aushalten.
PS: Anmerken möchte ich noch, dass RAVION zuhause einen 1440p Monitor hat. Aber er NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH PUBG in 4K von Anfang an gespielt hat... nur damit ihr seine Glaubwürdigkeit noch mehr wahrnehmen könnt.
Er wollte dann natürlich bei der superb laufenden EA Version gleich mit Downsampling spielen. Wers glaubt wird selig...
HIER mein Lieber: Deine 45FPS in 4K schaffte zum Start gerade mal eine 1080Ti!!!! Und wenn du ja DEUTLICH HÖHERE Settings hattest (das wären dann ja anstatt Medium nun Ultra), dann lief deine 980Ti zum Start also so schnell wie eine 1080Ti! Du bist echt einfach n Basher...
Playerunknown's Battlegrounds im Test - Benchmarks der Early-Access-Version