AW: Xbox One ohne Onlinezwang: Ein kleiner Schritt für Microsoft, ein großer für den Kunden?
Meinst du das fehlerhafte Firmwareupdate?
Was hat das mit den NextGen Konsolen zu tun?
So weit ich es in Erinnerung habe sind 1,5 Mbit das Minimum, damit die Konsole überhaupt Online-Features nutzen kann. Von Cloud war da aber noch keine Rede.
Er meinte mit Sicherheit nur das Update bei der PS3 wo mit Sony die Abwärtskompatibilität abgestellt hatte. Vorher hatte ja Sony bei der PS3 gesagt das man auch seine alten PS2 Titel weiterhin spielen könne aber man hatte es dann wieder raus genommen durch den Patch.
Das neue Update ist halt mal schiefgegangen ist auch kein Beinbruch finde ich wenn sie schnell reagieren und alles wieder fixen.
Nur ich verstehe langsam die Aufregung um MS nicht mehr, warum wird jetzt trotzdem weiterhin gemeckert? Jetzt wurde zurückgerudert und aus der XONE eine 360 2.0 gemacht und trotzdem sind wieder alle unzufrieden und finden es von MS peinlich.
Ich verstehe das langsam nicht mehr.
Was wäre gewesen wenn Sony das gemacht hätte? Nur mal so nebenbei^^ Hätte man da auch gebashed oder hätte man dann gesagt nur weil es Sony ist das es ja voll Geil ist usw.?
Kommt doch alle mal wieder runter. Kein Schwein wusste doch wie das eigentlich alles abgelaufen wäre weil ja niemand die Konsole in der Urform testen konnte. (wie auch im Artikel stand)
Es wurde sich über etwas aufgeregt was vielleicht nicht mal so verkehrt gewesen wäre, und jetzt wird sich aufgeregt weil MS ja so dumm ist.^^
Nein, das stimmt so nicht, Ryse z.B. lief auf der Xbox One und ich glaube nicht dass die Dev-Kits mit Nvidia-GPU's laufen, war schon bei der 360 nicht so, da waren die Dev-Kits Power-Macs.
Dev-Kits muessen der finalen Hardware schon sehr aehnlich sein.
Die Quelle die du da nennst schreibt ziemlich viel halbgares!
Eben

vielleicht liefen ja auch nur die gezeigten Trailer auf diesen Systemen^^ Es wurden ja auch Trailer gezeigt. Ich bezweifle auch sehr stark das man PCs mit NV Karten benutzt hatte mit Dev-Kit. Wozu NV Karten wenn man AMD Hardware in der Konsole hat.
Bei Sony wurden auch auf PCs die Sachen gezeigt aber da meckert keine Sau oder belustigt sich darüber. Das auf solchen Events aber meist immer ihrer Games auf PCs mit DevKits gezeigt werden wollen anscheinend die wenigstens wahr haben.