Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

Dass Raff für den PC ist, war ja wohl klar :P

Ich bin übrigens auch für den PC!

Zuletzt bearbeitet:
PC!... und dann die PS4. PC ist aber besser/wichtiger/praktischer/schneller/komfortabler/etc. :ugly:

Sobald die Xbox One gehackt ist, ist sie meins :ugly:

Kommt echt drauf an, ob Sie das mit den 1 mal pro 24Std on durchziehen, weil das packe ich einfach nicht. Ansonsten stört mich persönlich nichts weiter, wenn man wirklich alles abschalten kann - notfalls wird abgedeckt :ugly:

Warum braucht man denn für die Xbox One denn eine Xbox One?? Ich wette nach Release der Konsole, gibts en gerippen Emulator. Und die Xbox geht endlich den Bach runter... Aber die Aussage im Video "Welcher Mensch mit Klarem Verstand entscheidet sich für die Xbox One" :daumen:

Sry, aber falls ich mir ne Konsole kaufen würde, wäre es mit Nichten die von Mikroschuft.
Kein An/Aus-Schalter? Online-Zwang für reines Offline-Erlebnis? DRM bis zum Erbrechen? Spiele verleihen verboten (oder gegen Gebühr oder nur einmal is einfach schei.ße) und verkaufen? Ja ne, Gebrauchtspiele (der Verkäufer kann ja mit dem Geld neue Spiele kaufen) wollen wir unterbinden.

Dazu Kamera und Mikrofon dauernd an? Was bedeutet: Schade, einer zu viel beim Filme anschauen, geh heim oder ich spiel nix ab.

Dann die taktisch kluge Antwort von Mikroschuft: Wer unser geiles Zeug ned will, der soll aufhören zu heulen und ne 360 kaufen!

Das Video ist einfach total lustig und die Antworten zum Teil einfach göttlich.
"warum soll ich mir ein Gerät kaufen, dass mcih anguckt" und weitere ;) Einfach erfrischend, ebenso wie das tolle Tortendiagramm.

Wenn überhaupt PS4. MS ist ein Naja ihr wisst es doch eh:ugly:

Und ich bin ein PS Kind:devil:

Konsolen Ära Gameboy:D-> N64 -> PS one -> PS2:daumen:

Zurück