Die Wii hatte genug Coretitel. Aber die Wii hatte ja scheinbar kaum Coregamer, daher waren die VK Zahlen von Zeldaspielen auch gewohnt niedrig
Man sollte einfach mal von dem engstirnigen Glauben abrücken das es nur auf Hardwarepower ankommt und Coregamer immer nur die geilste Grafik wollen. Dies hier ist , grob formuliert, ein Hardwareenthusiastenforum. Das hier hat rein GAR NIX mit der breiten Auffassung der Menschen von "Gaming" zu tun. Die wenigsten kümmern sich um die Auflösung. Das reine Hardwarepower rein gar nix bringt, wurde in der Geschichte der Konsolen schon oft genug bewiesen. Vita, Dreamcast, GameCube (woraus Nintendo dann endgültig lernte !).
Wenn ihr den "allegemeinen" Gamer im MM mal ansprecht und sagt "du weißt schon das da Spiel XY auf der PS4 bessere shadereffekte und mehr Polygone liefert", da werden dir 70% der Leute vemrutlich einen Vogel zeigen und dich für einen kranken Freak halten
Die wenigsten schauen sich Vergleichsvideos an oder sonstiges an. Aber ich sollte einfahc aufhören bei dem Thema mitzureden, bringt eh nix. Man wird in 3 Jahren auf das Thema zurückkommen. Wer weiß, vielleicht ist die XboX One dann sogar vor der PS4, und das vllt sogar obwohl die PS4 12314123.000123012318 mal stärker ist