leonMontana
PC-Selbstbauer(in)
AW: Xbox One - Microsoft-Manager Phil Spencer: "Man spielt Spiele, nicht die Auflösung"
Sry aber dir ist wohl nicht im Klaren das es anspruchslose Medien überall gibt. Sprich, sowohl in Filmen, Büchern, Musik usw. usf...Und bei Spielen macht es auch nicht halt. Daher verstehe ich dein dramatisches Geschreie überhaupt nicht. Es ist nun mal so, dass die Wii mehr den je von anspruchlosen Spielen überschüttelt wurde. Wii war einfach etwas für jene, die sich mit den Speilen nicht auf Dauer sondern für einen kurzen Augenblick beschäftigt haben. Sie(die Spieler bzw. das Zielpublikum) hatte nicht den Anspruch auf anspruchvolles Gameplay. Das ist ok, das verteufle ich nicht aber ich nehme es so wie es nun Mal war.
An den guten Leon Montana :
Wie kannst du dir rausnehmen Leute Anspruchslos zu nennen? JEDER, wirklich JEDER "Zocker" wird sich nur Spiele kaufen die ihm Spaß machen. Ansprch ist außerdem auch auf die jeweilige Peron zu beziehen. Für einen , sorry die ausdrucksweise, megafettsack mit einem IQ von 150 ist Zelda sicher nicht anspruchsvoll (Zelda finde ich jetzt auf Anhieb sogar anspruchsvoller als 99% der PC Titel xD). Für die genannte Person wäre Wii Fit vermutlich das anspruchsvollste Spiel. Solange sich die "Core Gamer" als was besseres sehen, werden die "Viel Spieler" (-> passt besser als Core Gamer, jeder sucht nur Spaß. das hat nix mit "Core" zu tun wenn man einfach 5 mal mehr spielt) immer als die Nerds in der breiten Masse angesehen.
Und dieser ewige Krieg zwischen Konsole und PC ("Meine auflösung und meine Texturen sind besser!") ist ebenso ein Kindergarten!
Sry aber dir ist wohl nicht im Klaren das es anspruchslose Medien überall gibt. Sprich, sowohl in Filmen, Büchern, Musik usw. usf...Und bei Spielen macht es auch nicht halt. Daher verstehe ich dein dramatisches Geschreie überhaupt nicht. Es ist nun mal so, dass die Wii mehr den je von anspruchlosen Spielen überschüttelt wurde. Wii war einfach etwas für jene, die sich mit den Speilen nicht auf Dauer sondern für einen kurzen Augenblick beschäftigt haben. Sie(die Spieler bzw. das Zielpublikum) hatte nicht den Anspruch auf anspruchvolles Gameplay. Das ist ok, das verteufle ich nicht aber ich nehme es so wie es nun Mal war.
Zuletzt bearbeitet:
) immer als die Nerds in der breiten Masse angesehen.