AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Xbox One - Microsoft-Manager Phil Spencer: "Man spielt Spiele, nicht die Auflösung"
Na so optimiert scheint mir das ganze nicht zu sein, wenn ich mir die Benchmarks anschaue
Und td sind das Videospiele? Oder sehen 1080p in einem Casual Game anders aus? Oder haben Casual Gamer andere Augen? Man hat damit einfach nur bewiesen das Spielspaß nicht von GRafik oder Auflösungen abhängig ist. Oder willst du da wiedersprechen? Die VK Zahlen zeigen es ganz deutlich. Und ich kenne genug "Gamer" die eine Wii haben. Fakt ist das auch die "Gamer" sich nicht so sehr an so etwas wie Auflösungen hochziehen, wie "wir" es hier in so einem Technikorientierten Forum es gerne hätten. Da kannst du trampeln und stampfen soviel du willst
Und deswegen habe ich auch nicht gleicht "nicht mehr alle Tassen im Schrank". Mit solchen Aussagen sollte man insgesamt eher Vorsichtig sein.
CoD ist schon seit 5 Jahren optimiert..Und so viel zu optimieren wie seinerzeit bei der PS3/360 wird es bestimmt nicht geben. Das waren völlig/neue Architekturen, oder nicht?
Wie gesagt, wenn man bedenkt das diesen Konsolen jetzt schon die Puste ausgeht, dann krieg ich als PC-Spieler Gänsehaut wenn ich an die nächsten Jahre denke.
Hart aber wahr..
Na so optimiert scheint mir das ganze nicht zu sein, wenn ich mir die Benchmarks anschaue

Aber sicher ist die Wii ne Casual Gamer Konsole das Fängt bei den unzähligen Partyspielen an und höhrt bei den unzähligen Sport Spielen auf zwischen durch kommt dann mal ein Mario oder Zelda
Und td sind das Videospiele? Oder sehen 1080p in einem Casual Game anders aus? Oder haben Casual Gamer andere Augen? Man hat damit einfach nur bewiesen das Spielspaß nicht von GRafik oder Auflösungen abhängig ist. Oder willst du da wiedersprechen? Die VK Zahlen zeigen es ganz deutlich. Und ich kenne genug "Gamer" die eine Wii haben. Fakt ist das auch die "Gamer" sich nicht so sehr an so etwas wie Auflösungen hochziehen, wie "wir" es hier in so einem Technikorientierten Forum es gerne hätten. Da kannst du trampeln und stampfen soviel du willst
Und deswegen habe ich auch nicht gleicht "nicht mehr alle Tassen im Schrank". Mit solchen Aussagen sollte man insgesamt eher Vorsichtig sein.
Aber du zeigst damit ja selber, Spielspaß hängt eben nicht direkt von der Grafik ab !
