Sieben
PC-Selbstbauer(in)
omega™;5374244 schrieb:Das habe ich auch gar nicht abgestritten, aber ruyven_macaran hat sich aufs cheaten bezogen, von daher.
Ich weiß, deswegen bezog sich auch mein "Vielleicht nicht das" auf deinen Text. Der Rest bezog sich auf Ruyven's "11 Jährige" und "Scherze". Deswegen sehe ich meinen Einwurf von Gedankengut auch nicht fehl am Platz
. Klar wird ne "Pinkelpause" nicht ausreichen (außer man hat arge Verdauungsschwierigkeiten
) um einem Profil ernsthaft Schaden zu zufügen, dennoch wird sich ja der Auszeitnehmende nicht extra das Spiel verlassen und sein Profil abmelden, damit sein Kumpel nicht mal auf den Gedanken kommt, sich einfach das Pad zu nehmen und Unsinn zu machen. Vielleicht reicht ja absichtliches Bugusing aus. War bei Diablo doch auch so. Mal eben ein paar Items geduped
.Edit: aufs Alter sollte man sich jetzt nicht versteifen. Ruyven hat das einfach rein geworfen, um "kindliche Unreife" darzustellen ^^ . Aber da hast du schon gut gesagt: "da sollte man sich selbst fragen, was für Freunde man hat"
. Und irgendwer auf diesem Planeten hat solche Freunde... .
Zuletzt bearbeitet:

.