kühlprofi BIOS-Overclocker(in) 14. August 2013 #21 Lexx schrieb: Tja Meister, meine Perlen hab ich in der Hose. Alle anderen sind nebensächlich. Deine stecken in einem Konsolen-Laufwerk? Autsch. Zum Vergrößern anklicken.... lol @Topic Wieso eigentlich plötzlich diese Kehrtwende von MS?
Lexx schrieb: Tja Meister, meine Perlen hab ich in der Hose. Alle anderen sind nebensächlich. Deine stecken in einem Konsolen-Laufwerk? Autsch. Zum Vergrößern anklicken.... lol @Topic Wieso eigentlich plötzlich diese Kehrtwende von MS?
eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. August 2013 #22 Wär die Kinect ein muss würde ich mir keine Kaufen aber so @kühlprofi MS hätte dadurch sehr viele Kunden verloren, ist doch klar das sie dies wieder "gut" machen wollen.
Wär die Kinect ein muss würde ich mir keine Kaufen aber so @kühlprofi MS hätte dadurch sehr viele Kunden verloren, ist doch klar das sie dies wieder "gut" machen wollen.
DaStash PCGH-Community-Veteran(in) 14. August 2013 #23 Deadfreak555 schrieb: Wär die Kinect ein muss würde ich mir keine Kaufen aber so Zum Vergrößern anklicken.... War Sie nie da deaktivierbar. Deadfreak555 schrieb: MS hätte dadurch sehr viele Kunden verloren, ist doch klar das sie dies wieder "gut" machen wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht. MfG
Deadfreak555 schrieb: Wär die Kinect ein muss würde ich mir keine Kaufen aber so Zum Vergrößern anklicken.... War Sie nie da deaktivierbar. Deadfreak555 schrieb: MS hätte dadurch sehr viele Kunden verloren, ist doch klar das sie dies wieder "gut" machen wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht. MfG
TE TE DerpMonstah Software-Overclocker(in) 14. August 2013 #24 Dann lebst du in einer Traumwelt, wenn du denkst dass das ursprüngliche Konzept keine Kunden abgeschreckt hat.
Dann lebst du in einer Traumwelt, wenn du denkst dass das ursprüngliche Konzept keine Kunden abgeschreckt hat.