Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga

Paukenschlag im Personalkarussell: Don Mattrick, bekannt als Präsentator der Xbox One, verlässt mit sofortiger Wirkung Microsoft und wechselt als CEO zu Zynga. Über die Hintergründe kann nur spekuliert werden. Derzeit geht man aber nicht davon aus, dass es eine Personalentscheidung von Microsoft war.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga

AW: Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga

Was interessiert mich der Mensch der die Box Präsentiert?!

Wenn ich die kiste zu hab will ich das das Ding funktioneirt und die erwartete Leistung bringt. Wenn die nicht geht wird er mir auch nciht helfen. Und eine Kaufentscheidung nach der Person die ein Gerät präsentiert hab ich auch noch nicht gemacht.

Ich sehe da jetzt keinen Schaden für die XBox nur weil sie "ihr Gesicht verliert".:huh:

Und schwimmt zum löchrigen Rettungsboot?

Egal: #dealwithit

Endlich ist der Staubsaugverkäufer weg.
Null Charisma und Rhetorik bei den Präsentationen, generell fast das gesamte Xbox Staff kann nicht überzeugen.

Was will der bei Zynga?
Naja, vielleicht gefiel es ihm bei MS ja auch nicht. Leute kommen und gehen, ist doch normal.

Endlich ist der Staubsaugverkäufer weg.
Null Charisma und Rhetorik bei den Präsentationen, generell fast das gesamte Xbox Staff kann nicht überzeugen.
Anscheinend soll Ballmer seinen Job nebenbei machen.
Ob das besser ist? :D

Wenn man sich Apple anschaut nach dem Tode von Steve Jobs hat die Aktie 40 % an Wert verloren Apple hat nun mal kein Gesicht mehr.

ich würde auch von einer "topfirma" in einen laden wechseln,wo vor ein paar tagen 570 mann gefeuert wurden und die aktie um 70% gefallen ist.
hat der klebstoff geschnüffelt?!

Erst einen PR-Gau auslösen, dann abhauen.
Ist ein toller Start für einen neuen Job....

Oder wurde er gegangen? :D
Ich weiß nicht was man nehmen muss, um eine führende Position bei einer Firma wie Microsoft (fast unkaputtbar :ugly:) aufzugeben und dann zu Zynga zu wechseln Oo naja da gibts wohl noch ein paar Scheine mehr :schief:
er nagte bestimmt schon am Hungertod.

Oder wurde er gegangen? :D
Ich weiß nicht was man nehmen muss, um eine führende Position bei einer Firma wie Microsoft (fast unkaputtbar :ugly:) aufzugeben und dann zu Zynga zu wechseln Oo naja da gibts wohl noch ein paar Scheine mehr :schief:
Hä, der Grund steht doch in der News?!?? :what:

MfG

Offiziell, da steckt mehr dahinter als sein Haus.:schief:

ich würde auch von einer "topfirma" in einen laden wechseln,wo vor ein paar tagen 570 mann gefeuert wurden und die aktie um 70% gefallen ist.
hat der klebstoff geschnüffelt?!

Vielleicht ist er ja "gegangen worden" ...
:ugly:

der kapitän verlässt das sinkende schiff :ugly:

Geschichte 8 klasse ? Bismarck wird von wilhelm den 2ten abgesetzt ? :D

Ausserdem fällt mir bei dem wort personalkarussel die eine phineas und ferb folge ein mixen rühren usw.

@topic

Naja dann is hald bei M$ einer weg und geht zu zynga is ja auch egal.
Zynga is für zocker ja sowieso wayne und M$ bald auch

Hä, der Grund steht doch in der News?!?? :what:

MfG

Was da steht glaubst du nicht ernsthaft oder? :ugly:
Ich halte es für wahrscheinlicher das Microsoft ihn "gegangen hat". Es gibt auch sicher bessere für diese Position. Was nun der wirklich der Grund ist wird man wohl nie erfahren. Das mit dem Haus kaufe ich ihm nicht ab.
Den grund in der News hatte ich natürlich gelesen. Daher auch das "Oder" vor dem Satz :)

Geschichte 8 klasse ? Bismarck wird von wilhelm den 2ten abgesetzt ? :D

Ausserdem fällt mir bei dem wort personalkarussel die eine phineas und ferb folge ein mixen rühren usw.

@topic

Naja dann is hald bei M$ einer weg und geht zu zynga is ja auch egal.
Zynga is für zocker ja sowieso wayne und --------->M$ bald auch<-------

Das erkläre mir mal bitte. Und jetzt komm bitte nicht mit Linux :lol:

PS4 und Nintendo sind die einzigen Alternativen momentan. Wobei Nintendo ein ganz anderes Publikum vertritt. Also gibt es momentan mehr oder weniger nur die PS4.
Und das was da mit Linux im Spielebereich gerade passiert (Eine Hand voll Spiele, welche geportet wird, und vermutlich mehr kostet als es einspielt) ist keine ernsthafte Gefahr für WIndows im Heimbereich.

Zuletzt bearbeitet:

Den vermisst eh keiner.
Der hat mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht :P

Zurück