Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Eigentlich dürfte es kaum überraschen, dass die Xbox One auf dem japanischen Markt nicht so gut läuft wie im Westen, wo es auch nur dank aggressiver Preisnachlässe läuft. Dass es aber dann nur 100 Exemplare in einer Woche sind, dürfte auch Microsoft-Manager schockieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt
 
AW: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Das mit Japan und der One war doch offensichtlich. Wenn man schon solche News veröffentlichen will, kann man doch auch was über die anderen Märkte schreiben.
 
AW: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Wie billig ist die One denn in Japan? Vlt lohnt es sich eine mitzunehmen / zu bestellen? :ugly:
 
AW: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Ist absolut nix Neues, genauso wie mit der Xbox + 360. In Japan kommen Ami-Konsolen halt nicht so arg gut an. Wobei dort sowieso eher der Handheld-Markt am interessantesten ist. Da verkauft sich (neben abartig guten Verkaufszahlen für den Nintendo 3DS) sogar die Playstation Vita gut... Ja, ihr habt richtig gelesen, die VITA WIRD GEKAUFT :ugly:

Grüße

Micha
 
AW: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Finde es gut das Nintendo dort dominiert, somit bleiben die bestimmt noch einige jahre bestehen, wäre schade wenn der Pionier verschwindet.
 
AW: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Finde ich schon seltsamm.
Gibt es in Japan auch Aktionen mit den Punkten?
Hatte so lange im INet nach Codes gesucht bis ich ein Preis für meine XBone hatte der mir gefällt.
 
AW: Xbox One: Desaströse Verkaufszahlen im japanischen Markt

Gibt es in Japan auch Aktionen mit den Punkten?

Gab es bisher nur in Deutschland.


Der Japanische Markt setzt mehr Handhelds ab, und wenn jemand eine Konsole will, dass setzt sich der Patriot durch.
Außer bei Handys, da ist der amerikanische Hersteller vor dem noch mehr gehassten Koreanischen. :D
 
Zurück