Xbox Bethesda Showcase 2022 ab 19 Uhr im Livestream & Liveticker

genau so wenig interessant wie die letzte sony state of play.

kommt irgendwann nochmal ein publisher mit richtigen krachern hervor?

mittlerweile wird es sehr langweilig. :\
 
Ich frage mich, wer das alles spielen soll. Ne Hand voll interessanter Spiele, sofern man auf das Genre steht, und Unmengen an GamePass Fillern um diesen zu rechtfertigen. Also bisher vermisse ich die Xbox in meinem Haushalt nicht und das obwohl ich riesen Fan der OG Xbox und der 360 bin, aber seit der One langweilt mich MS irgendwie.
 
Starfield, einfach geil und das absolute Highlight dieses Streams. Bethesda schafft das was Star Citizen nicht schafft. Danke
 
Wäre mir die Xbox SX nicht runtergefallen und hätte sie keine optischen Macken, wäre Sie längst verkauft worden. Aber sobald physisch was dran ist erlischt die Garantie. So eine enttäuschung.

Beim nächsten mal spare ich mir die Xbox und hole direkt ne neue Grafikkarte.

MS kapiert es nicht was die Kundschaft will, zuviel geld zu wenig verstand.

Wo ist die Lost Odyssey Serie die man etablieren wollte.

Hab noch Game Pass bis 2024. Größter Fehler war ne PS5 zu kaufen, dass Teil beschäftigt mich zu viel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In 4k nicht Pixelstream. :)
 
ENDLICH Persona 5 Royal für den PC.
Es hat aber auch ewig gedauert.
Ich hoff es wird auch auf Steam zu kaufen sein.

Naja, Todd erzählt ja viel und gerne.
Wie interessant und spielbar dann sein wird, v.a. zu Release noch ohne Mods, wird man sehen.
Ich hab Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3&4 alle zuerst modlos gespielt und hatte immer eine Tonne Spaß, deshalb freue ich mich einfach extrem auf Starfield.
Bethesda-RPGs triggern eine ganz bestimmte Hirnregion bei mir, ich liebe diese Games. :love:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In 4k nicht Pixelstream. :)
Chris Roberts grad ordentlich am heulen. 100 Sonnensysteme, das sind Pi mal Daumen hundert mal so viele wie in Star Citizen nach 10 Jahren. Und auch wenn Bethesda es im üblichen Zustand rausbringt wird es trotzdem weniger Bugs haben.

Aber dafür ist Star Citizen ja ein MMO mit 50 Spielern pro Server.. :ugly:
 
Auch der Soundtrack, das kann Bethesda wahrlich. Erinnert mich an Alien, dieses ominöse. Da kann Tes 6 noch warten mit dem Ding hier.
 
Starfield... Uff... 1000 Planeten!!! Yeah, hier und da mal ne Base... vielleicht noch dazwischen ne kleine ansammlung an Häusern die als Stadt bezeichnet wird oder Dörfer... Aber der großteil der 1000 Planeten wird einfach Niemansland sein. Prozedural generiert bestimmt. Meh... Gunplay... stocksteif, kein ordentliches Treffer Feedback, sieht lasch aus. Die Gesichter... ka isses Holz oder Plastik?!
Also bis jetzt bin ich mässig begeistert. Cool das man sich seinen Char zusammen besteln kann und auch sein Raumschiff.
Mal abwarten, man muss ja nicht jedes Spiel kaufen. ;)
 
Starfield... Uff... 1000 Planeten!!! Yeah, hier und da mal ne Base... vielleicht noch dazwischen ne kleine ansammlung an Häusern die als Stadt bezeichnet wird oder Dörfer... Aber der großteil der 1000 Planeten wird einfach Niemansland sein. Prozedural generiert bestimmt. Meh... Gunplay... stocksteif, kein ordentliches Treffer Feedback, sieht lasch aus. Die Gesichter... ka isses Holz oder Plastik?!
Also bis jetzt bin ich mässig begeistert. Cool das man sich seinen Char zusammen besteln kann und auch sein Raumschiff.
Mal abwarten, man muss ja nicht jedes Spiel kaufen. ;)
Plastik und Holz kenne ich nur aus Cyberpunk 2077. Starfield hingegen sieht richtig super aus.
 
Dann kommt eine Weltpremiere, die zum Release konsolenexklusiv sein soll. Es handelt sich um einen First-Person-Shooter, bei dem der Spieler eine knallbunte Scifi-Welt untersuchen muss. Die Waffen des Spielers bestehen aus Lebewesen, die mit dem Spieler sprechen. Dabei scheint jede Waffe einzigartige Fähigkeiten zu haben. Es handelt sich um High on Life, das im Oktober 2022 für PC und Konsolen erscheint - zum Release auch im Game Pass enthalten.


Was jetzt konsolenexlusiv oder doch nicht?
 
Starfield... Uff... 1000 Planeten!!! Yeah, hier und da mal ne Base... vielleicht noch dazwischen ne kleine ansammlung an Häusern die als Stadt bezeichnet wird oder Dörfer... Aber der großteil der 1000 Planeten wird einfach Niemansland sein. Prozedural generiert bestimmt. Meh... Gunplay... stocksteif, kein ordentliches Treffer Feedback, sieht lasch aus. Die Gesichter... ka isses Holz oder Plastik?!
Also bis jetzt bin ich mässig begeistert. Cool das man sich seinen Char zusammen besteln kann und auch sein Raumschiff.
Mal abwarten, man muss ja nicht jedes Spiel kaufen. ;)
Das Grundspiel wird teilweise öde sein, aber es ist sehr nach ner sehr guten Basis aus, und Starfield wird vollen Mod-Support bieten, wie Skyrim & Co.. Das macht es für mich zum potentiellen Killer-Game.
 
Starfield sieht hammer aus aber Silksong Tag 1 Gamepass und Plague Tale Requiem war die Höhepunkten bis Starfield.(Diablo 4 und Forza Motorsport nicht meins)
Wo bleibt Awowed Fable 4 Banjo and Goldeneye. Ja viel Futter für Gamepass aber kaum was neues von Microsoft was machen die ganzen Studios ?
 
Dann kommt eine Weltpremiere, die zum Release konsolenexklusiv sein soll. Es handelt sich um High on Life, das im Oktober 2022 für PC und Konsolen erscheint - zum Release auch im Game Pass enthalten.


Was jetzt konsolenexlusiv oder doch nicht?
Konsolenexklusiv = nicht auf Sony- oder Nintendo-Konsolen; nur auf Xbox und PC
 
Zurück