News Xbox und Starfield Livestream am Sonntag: Wohl ohne Stalker 2


Naja, der Humor war ganz nett - mal abwarten, bis man was spielbares sieht. Bin aber gespannt.

star wars sah hammer aus :love:

Ja, schön vorgerendert. Hoffentlich liefert Ubisoft doch mal wieder (seit The Division 2) ein Spiel, welches mir gefällt. Immerhin steckt ja da auch Massive dahinter.

Also ich habe paar gute Games auf die MerkLISTE. Aber ein neuer Flight Simulator, ist total unnötig.
Die Collectors Edition von Starfield ist ja mal geil :D

Ja, vor allem die Uhr hats mir angetan. Aber der Preis der Collection wird bestimmt happig.

Asobo könnte MS auch mal eintüten. Dann haben sie auch endlich ein Studio welches sich im 3rd Person Action-Adventure Bereich auskennt. Wo blieb übrigens neues von Perfect Dark? Damit hätte ich jetzt eher gerechnet als mit Fable oder diesem irgendwie nichts sagenden In-Engine Trailer von Compulsion, auch wenn ich froh bin zu hören dass da etwas geht.

Und auf die Gears of War Ultimate Remasters muss man sich wohl auch noch gedulden. Hoffentlich kommt auch da noch eine nette Gears Collection vor Teil 6, hätten die Spiele echt verdient!

Ein neues Fable wurde halt schon vor Jahren angekündigt; da muss MS endlich mal liefern. Hätte sogar schon Gameplay erwartet. Das neue Perfect Dark ist sicher noch nicht so weit. Rendertrailer gabs ja schon (oder war das evtl. sogar doch schon kurzes Gameplay?).

Also die Starfield Präsentation hat mich noch heißer aufs Spiel gemacht. Allerdings bin ich auch Forza Motorsport genauso heiß und finde es schade, dass da nicht mehr gezeigt wurde, sondern wieder nur kurze Schnipsel... Ich hoffe, da wird morgen bei Forza Monthly mehr gezeigt.
 
Zurück