Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Microsoft-Experte Paul Thurrott hatte bereits vor kurzem verlautet, dass die nächste Xbox auch zu einem vergünstigten Preis zu haben sein wird, sofern beim Kauf ein Xbox-Live-Gold-Abonnement abgeschlossen wird. Die monatlichen Kosten hierfür bezifferte Thurrot nun auf 15 US-Dollar. Microsoft soll die Next-Gen-Konsole dadurch quersubventioniert für 299 US-Dollar anbieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Diese XBOX LIVE Gold abzocke finde ich echt dreist. Bei der PS 3 und wohl auch 4 muss man kein Geld bezahlen um Online zu spielen. Da Konsolen einen Lebenszyklus von fast 10 Jahren haben würde man nur für die Möglichkeit Online zu spielen schon über 300 € bezahlen müssen.:what: Da bleibe ich lieber bei Sony oder beim PC.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Diese XBOX LIVE Gold abzocke finde ich echt dreist. Bei der PS 3 und wohl auch 4 muss man kein Geld bezahlen um Online zu spielen. Da Konsolen einen Lebenszyklus von fast 10 Jahren haben würde man nur für die Möglichkeit Online zu spielen schon über 300 € bezahlen müssen.:what: Da bleibe ich lieber bei Sony oder beim PC.

Du willst doch nicht das lächerliche Online Erlebnis der PS3, deren Support und Service mit XBox Live vergleichen. für 30-60 Euro im Jahr / 2,7 -5 Euro Monat hab ich eine kostenlose Servicenummer, wöchentliche vergünstigungen auf Spiele, Stätig steigendes Angebot an Arcard, Indie und Games on Demand, Music video Markplace, prioristierte Online Server für Games, Apps wie Sky go, love Filme, Wach ever, Youtube, Internet explorer etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Man wird dann einfach rechnen müssen was unterm Strich der beiden Versionen raus kommt. Ob man das Online-Angebot nutzen möchte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings geht mir diese "Ich will alles für Lau"-Mentalität langsam auf die Nerven.... Wer einen Service, der wie Quake schon sagte so gut ausgebaut ist, nutzen möchte, der sollte sich auch mal Gedanken machen was dahinter steckt. Serverfarmen und Personal werden nicht mit Luft und Liebe bezahlt/betrieben...
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

:schief: Gibts bei der PS ebenfalls, wer sich PS+ kauft bekommt sogar richtige Vollpreistitel "gratis" für die Mitgliedschaft - wie kürzlich Hitman: Absolution etc. Hier hat man eben die Möglichkeit alles Grundlegende kostenlos zu nutzen und nur für mehr Vergünstigungen und Spiele draufzuzahlen. Was daran schlechter als bei MS sein soll...?;) Rechnet man die XBoX Live Mitgliedschaft dazu, ist die alte XBOX ziemlich teuer - fehlende Multimediafeatures wie (3D) Blu-Ray etc. ganz abgesehen, was die neue Box ja wenigstens haben wird.:D
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Ich brauch Gold leider auch nur zum Online spielen!

Den Witz schlecht hin finde ich, dass MS versucht mit allen Dingen die zur Verfügung stehen Gold zu rechtfertigen.

Es ist für mich absolut unverständlich, warum ich für Sachen wie "Youtube/Internet Explorer" GOLD bezahlen soll??? :what:

Das kann mein TV auch und das kostenlos, :daumen: da brauche ich nicht noch extra die Konsole mit anmachen, um diese Dinge nutzen zu können!
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

:schief: Gibts bei der PS ebenfalls, wer sich PS+ kauft bekommt sogar richtige Vollpreistitel "gratis" für die Mitgliedschaft - wie kürzlich Hitman: Absolution etc. Hier hat man eben die Möglichkeit alles Grundlegende kostenlos zu nutzen und nur für mehr Vergünstigungen und Spiele draufzuzahlen. Was daran schlechter als bei MS sein soll...?;) Rechnet man die XBoX Live Mitgliedschaft dazu, ist die alte XBOX ziemlich teuer - fehlende Multimediafeatures wie (3D) Blu-Ray etc. ganz abgesehen, was die neue Box ja wenigstens haben wird.:D


Hab noch diese Playstation Plus am laufen das was man bekommt ist ein Witz paar Titel die eh nicht viel Wert sind oder nicht so toll sind wie Dead or alive 5. Dazu bekommt man die Spiele nur solange wie die PLus Mitgliedschaft läuft. Man hat aber keine Arcard oder Indie Games. Demos, Videos zu Spielen sind eher kaum vorhanden. Und Telefon Support sucht man vergebens.

@ Herbststurm. Auf der 360 macht Youtube/ explorer mehr Spass als auf dem ollen Fernseher mit Fernbedienung. MIt der PS3 bin ich auch nach freischaltung aller Ports nicht über Nat Typ 2 hinweg gekommen, Typ 1 bekommt man scheinbar nur mit eienr Fritzbox. Bei call of duty warte ich ca 2-6 Minuten bis ein Match startet auf der box 30-60 sec.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

und was is mit den leuten die noch das XBOX 360 abo am laufen haben und dann mit der neuen konsole online gehn wollen, zählt da noch der alte preis von 7 euro oder muss man dann noch extra ein abo abschließen ??? lol
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Es tut mir Leid, aber dass Microsoft immernoch an dem originalen Xbox Live Angebot festhält (Silver kostenlos -> Updates, Gold kostenpflichtig -> Online-Multiplayer), dass ursprünglich 2002 auf den Markt kam und jetzt noch die 3. Konsole andauern soll, halte ich wirklich für eine Abzocke. Bei der Xbox1 waren Online-Multiplayer eine Seltenheit auf Konsolen - selbst auf den PCs war das Angebot an Online-Multiplayern überschaubar. Die PS2 hatte zwar ebenfalls eine Online-Funktion, die jedoch schon daran scheiterte, dass nicht alle ausgelieferten PS2 Modelle einen Netzwerkadapter hatten (die späteren PS2two schon, doch dann war es schon zu spät für die Konsole). Und von Nintendo gab es nur die Gamecube, von der ich nichtmal weiß, ob überhaupt Online unterstützt wird, zumindest nicht wettbewerbsfähig. Das war also Rechtfertigung genug, Geld für das reine Online-Spielen zu verlangen. Vollkommen in Ordnung.
Bei der Xbox360 im Jahre 2005 sehe ich das zunächst auch noch gerechtfertigt, da die Konkurrenz in Form der PS3 und Wii noch nicht auf dem Markt ist. Doch spätestens ab 2007 bietet die Konkurrenz, zumindest die PS3, vergleichbare Online-Funktionalität (ich spreche hier nur vom Online-Spielen, Chatten, Einladen etc., nicht von "Zusatzangeboten") undzwar vollkommen kostenlos. Auch mit der Wii kann man kostenlos online spielen - das mit den Friendslist-Codes war zwar umständlich; aber hey, es ist 100%ig kostenlos und funktioniert!

Was ich damit sagen möchte ist, dass selbst 2007 Online-Spiele - sowohl auf Konsolen wie auch auf PCs - eine Selbstverständlichkeit, ja sogar bei vielen Leuten ein Kaufkriterium war. Wir leben nicht mehr in 2002, wo sich Microsoft aufgrund mangelnder Konkurrenz rechtfertigen konnte. Wir schreiben das Jahr 2013; wer immernoch für seine erworbenen Online-Spiele zahlen möchte, damit er sie auch spielen darf - gerne. Ich mache es nicht. PC-Spieler haben es bis auf einige Ausnahmen (WoW, Final Fantasy XI, XIV, etc.) noch nie und dort laufen auch Server. Und nochmal: ich rede nur vom reinen Online-Multiplayer. Was Xbox Live Gold noch so bringt, interessiert mich garnicht. Wenn Microsoft das Online-Spielen nur als ein "Randfeature" bewirbt, dann soll man das bitteschön auch in Xbox Live Silver packen.

MIt der PS3 bin ich auch nach freischaltung aller Ports nicht über Nat Typ 2 hinweg gekommen, Typ 1 bekommt man scheinbar nur mit eienr Fritzbox.
Per Definition passt das bei dir auch. Nat Typ 2 bedeutet, dass deine PS3 über deinen Router angeschlossen ist und alle nötigen Ports offen sind. Nat Typ 1 kriegst du, sobald du deine PS3 direkt an dein Modem anschließt. Wahrscheinlich hat die Fritzbox eine bestimmte Funktion, womit du die PS3 direkt an das Modem weiterleiten kannst bzw. die Fritzbox von der PS3 als Modem gehalten wird o.Ä.. Nat Typ 2 sollte aber vollkommen ausreichend sein - zocke selber damit Hardcore Tekken (wo es bei Weitem nicht so viele Leute gibt wie bei CoD) und kann mich überhaupt nicht beklagen (und Dank Unitymedia nicht mal mehr Disconnects ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

und was is mit den leuten die noch das XBOX 360 abo am laufen haben und dann mit der neuen konsole online gehn wollen, zählt da noch der alte preis von 7 euro oder muss man dann noch extra ein abo abschließen ??? lol

Man hat 2 Jahren Xbox live Gold + die Konsole vergünstigt. Und von Abzocke kann man nicht sprechen, da man nicht gezwungen wir den Dienst zu nutzen ist ja kein Jamba ,Wo kommt das auf einmal her, Spar Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Man wird dann einfach rechnen müssen was unterm Strich der beiden Versionen raus kommt. Ob man das Online-Angebot nutzen möchte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings geht mir diese "Ich will alles für Lau"-Mentalität langsam auf die Nerven.... Wer einen Service, der wie Quake schon sagte so gut ausgebaut ist, nutzen möchte, der sollte sich auch mal Gedanken machen was dahinter steckt. Serverfarmen und Personal werden nicht mit Luft und Liebe bezahlt/betrieben...
Wenn man wirklich oft an der XBOX spielt und die im Gegensatz zu Sony etwas besseren Dienste nutzen möchte ok.(obwohl ein Youtube Zugang ja wohl echt lächerlich als Premium Dienst ist) Aber ich spiele hauptsächlich auf PC und nur 1 bis 2 mal im Monat auf Konsole(Zeitmangel) und nutze sie nur für Blu Ray Fime und Spiele, da sind 30+ € im Jahr eine Frechheit. Außerdem gehen bei jeden verkauften Retail Spiele mehrere Euro an Sony und Microsoft. Ich muss ja auch nicht 30€ im Jahr für meine Steam Spiele zahlen und Zugang zum MP oder Download zu bekommen.
Und von Abzocke kann man nicht sprechen, da man nicht gezwungen wir den Dienst zu nutzen
Wenn man 70€ für ein MP lastiges Spiel wie COD bezahlt darf man ja auch wohl erwarten das man dies für den Preis auch Online spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Wenn man wirklich oft an der XBOX spielt und die im Gegensatz zu Sony etwas besseren Dienste nutzen möchte ok.(obwohl ein Youtube Zugang ja wohl echt lächerlich als Premium Dienst ist) Aber ich spiele hauptsächlich auf PC und nur 1 bis 2 mal im Monat auf Konsole(Zeitmangel) und nutze sie nur für Blu Ray Fime und Spiele, da sind 30+ € im Jahr eine Frechheit. Außerdem gehen bei jeden verkauften Retail Spiele mehrere Euro an Sony und Microsoft. Ich muss ja auch 30€ im Jahr für meine Steam Spiele zahlen und Zugang zum MP oder Download zu bekommen.

Was ich eher meinte war 300€ + 100€ für 2 Jahre Gold machen 400€. Wenn die Konsole ohne Bundle 450€ kostet ist es eine Überlegung wert. Das ist eine reine Marketing-Sache mit dem Ziel Kunden die Gold-Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Daher würde ich fast davon ausgehen, dass das Bundle unterm Strich günstiger ist.

Aber um auf den Steam-Vergleich zu Sprechen zu kommen, das ist was völlig anderes. Steam ist in erster Linie eine reine Vertriebsplattform, die lebt davon dass du für den Service nichts zahlst und Spiele kaufst.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Das selbe Gerücht gabs vor einigen Wochen doch schon mal. Normalpreis 499, mit Abo 299.
Von daher wieder ein altes aufgewärmtes Gerücht.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Nur zur Info. Man zahlt nicht einfach den normalen Gold Preis. Es gibt eine 99 Dollar Xbox seid längerem in den USA. Mein Cousin hat die damals gekauft. Man muss Kreditkarte/Kontonummer angeben und Live kostet dann 15 Dollar pro Monat das sind dann 460 Dollar in 2 Jahren (einzeln 420, UVP damals), achso man muss rechtzeitig kündigen wenn ich mich richtig erinnere, sonst verlängert sich der 15 Dollar Goldvertrag.


Wer glaubt dies sei ein gutes Angebot muss sich im klaren sein das man IMMER mehr zahlt am Ende als wenn man es einzeln kauft da MS sicher nicht kostenlos Geld verleiht.
Wenn die Xbox 299 mit 2 Jahren Gold kostet dann sind das 660 gesamt. Eine einzel Box wird dann 500 kosten und zwei Jahre Gold 120. Macht 620 vs 660 über 2 Jahre. Man zahlt 40 Zinsen das sind in ungefähr 2-3% was MS sich da nimmt. Ist sicher billiger als bei der Bank. Aber wer will schon auf sowas nen Kredit nehmen.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Ah Denkfehler man leiht sich ja keine 620 sondern nur 320 da man 300 sofort zahlt. Das sind dann 6% Zinsen.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Hab noch diese Playstation Plus am laufen das was man bekommt ist ein Witz paar Titel die eh nicht viel Wert sind oder nicht so toll sind wie Dead or alive 5. Dazu bekommt man die Spiele nur solange wie die PLus Mitgliedschaft läuft. Man hat aber keine Arcard oder Indie Games. Demos, Videos zu Spielen sind eher kaum vorhanden. Und Telefon Support sucht man vergebens.

Ich kopiere mal die Liste von Mojo aus dem Computerbase-Forum :

ein Jahr US PS+
Platform Type Rating Game
PS3 Retail 92 Super Street Fighter IV
PS3 Retail 91 Little Big Planet 2
PS3 PSN 91 Pac-Man Championship Edition DX
PS3 Retail 89 Demon’s Souls
PS3 Retail 88 BioShock 2
Vita PSN 86 Tales from Space: Mutant Blobs Attack
PS3 Retail 84 Vanquish
PS3 Retail 84 Resident Evil 5: Gold Edition
PS3 PSN 84 Lara Croft and the Guardian of Light
PS3 PSN 84 The Walking Dead (Ep. 1 & 2)
PS3 Retail 83 Sleeping Dogs
PS3 Retail 83 Borderlands
PS3 Retail 83 inFAMOUS 2
PS3 Retail 83 Just Cause 2
Vita Retail 83 Gravity Rush
Vita Retail 83 BlazBlue: Continuum Shift Extend
PS3 Retail 82 Darksiders
PS3 Retail 82 Saints Row 2
PS3 PSN 82 Virtua Fighter 5 Final Showdown
PS3 PSN 81 Closure
PS3 PSN 80 Renegade Ops
PS3 PSN 80 Dungeon Defenders
PS3 PSN 80 NFL Blitz
Vita Retail 80 Uncharted: Golden Abyss
PS3 & Vita PSN 79 Knytt Undergroud
PS3 PSN 79 Quantum Conundrum
PS3 PSN 79 Rochard
Vita Retail 79 WipEout 2048
Vita PSN 79 The Pinball Arcade
PS3 & Vita PSN 78 Retro City Rampage
PS3 PSN 78 Anomaly: Warzone Earth
PS3 PSN 78 Joe Danger 2: The Movie
PS3 PSN 78 Mega Man 10
Vita Retail 78 Disgaea 3: Absence of Detention
PS3 Retail 77 Spec Ops: The Line
PS3 Retail 77 King of Fighters XIII
PS3 PSN 77 Mega Man 9
PS3 PSN 77 Scott Pilgrim vs. The World
PS3 PSN 77 Starhawk (single-player ONLY)
Vita PSN 77 Plants vs. Zombies
PS3 PSN 76 Hard Corps: Uprising
PS3 PSN 76 Guardians of Middle Earth
Vita PSN (new) 75 Jet Set Radio
PS3 PSN (new) 73 Double Dragon Neon
PS3 PSN 73 Sideway: New York
PS3 PSN 73 The Cave
PS3 PSN 72 Gotham City Imposters
Vita Retail 72 Ninja Gaiden Sigma Plus
PS3 PSN 71 Choplifter HD
PS3 Retail 70 Ratchet and Clank: All 4 One
PS3 Retail 70 Warhammer 40,000: Space Marine
PS3 PSN 70 PAYDAY: The Heist
PS3 PSN 69 Bloodrayne Betrayal
PS3 PSN 68 Labyrinth Legends
PS3 PSN 67 Zombie Apocalypse: Never Die Alone
PS3 PSN 67 Malicious
Vita PSN (new) 44 Chronovolt
PS3 & Vita PSN (new) - Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge
PS3 & Vita PSN - Foosball 2012
You would also have some PSP and PS Mini games to play:
Platform Rating Game
PSP 88 Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
PSP 82 Tekken 6
PSP 80 SoulCalibur: Broken Destiny
PSP 79 Mega Man Maverick Hunter X
PS One Classic - International Track and Field
PS One Classic - Hot Shots Golf 2
PS Mini - Ronnie O'Sullivan's Snooker
PS Mini - Farm Frenzy 2
PS Mini - Kaleidoscope

EU PS+ seit Weihnachten:
inFamous 2
Batman Arkham City
Ratchet & Clank™: All 4 One
Big Sky Infinity™
Gravity Rush
Little Big Planet 2
Uncharted Golden Abyss
Cubix HD
Limbo
Bulletstorm
Resident Evil 5
Motorstorm Apocalypse
Vanquish
Knytt Underground
Guardians of Middle Earth
Bioshock 2
Mortal Kombat (9)
Jet Set Radio
Sleeping Dogs
Quantum Conundrum
Wipeout 2048
God of War 1+2 HD
F1 Race Stars
Dead or Alive 5
Mass Effect 3
Joe Danger 2
Metal Gear Solid HD Collection (Vita)
Puddle
The Cave
Lord of The rings War in the North
Okami HD
Hitman Absolution
Catherine
Malicious
Bald : Ico und Shadow of the Colossus
Demon's Souls


Klar, Sony ist böse und bietet keine aktuellen Titel an, die gerade erst raus kamen, wie blöd von denen :ugly: :lol:

Ich will hier gar nicht so tun als sei alles Gold bei Sony (der "Online"-Store ... lol ... der größte Witz seitdem es dieses Wort gibt ... oder die "netten" Installationen, während dessen man Kinder zeugen und sie zur Einschulung schicken kann ...), aber anstatt gegen die wirklichen Nachteile anzugehen, laberst du hier dummes Zeug und versuchst PS+ nieder zu machen, was nachweislich eines der besten Angebote plattformübergreifend ist.

Zumal die Spiele (solange das Abo läuft) nicht verfallen: Ja, ich zahle 49€ jährlich, bekomme dafür aber 60 Spiele (PS3 und VITA addiert !) die ich zocken darf, nach zwei Jahren sind es schon 120, nach drei Jahren 180 usw.
Viele kaufen sich mittlerweile gar keine Spiele mehr wegen PS+ ...

Übrigens hat mir Sony auch für seinen Music-Streamingdienst einen Rabatt gewährt als PS+-Kunden : Anstatt 120€ für ein Jahr (wie bei Napster und Konsorten auch) hat mich deren Premium-Dienst "Music-Unlimited" (nutzbar auch auf Android, PC etc.) satte 11,99€ (kein Tippfehler, 108€ Rabatt !) gekostet ... man, was sind das bloß für Abzocker ! :schief:

Dieser Gegenwert ist leicht höher als das was ich für XBoxlive Gold bekomme ... zumal ich Maxdome, Lovefilm, Whatchever und Youtube gratis auf meiner PS3 habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Und Telefon Support sucht man vergebens.
Ehrlich gesagt will ich mir den lächerlich schlechten, unkooperativen und unfreundlichen Telefonsupport von Microsoft nie wieder antun. Das ist ja schon so schlimm wie der Support von EA :nene:

Dazu bekomm ich mindestens 99% der Videos die es bei Xbox Gold gibt, auch gratis im Internet wenn ich den PC benutze.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Das Problem ist nur kein Plus und ALLES ist weg, dazu musst du Sony deine ganze RL Daten in den Arsch blasen.
Wie Sony mit den Daten umgegangen ist sollte bekannt sind.

Da hole ich mir die Spiele aus den Steam Deals oder gebraucht und habe sie dafür ohne dämliches Abo Model.
 
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Das nächste tolle Argument ... klar ist Sony fahrlässig mit den Daten umgegangen, aber weißt du wo noch alles Daten entwendet wurden ? Deutsche Telekom (waren ja nur 17 Millionen Kundendaten ... darunter wieviele Deutsche ? Rate mal ;) ), die Deutschen Banken haben schon einmal 100.000 Kreditkarten ausgetauscht, weil bei ihnen eingebrochen wurde, Amazon war selbstredend betroffen und wie die großen Unternehmen alle heißen ... so ziemlich jedes große Unternehmen wurde schon gehackt, da braucht man nur einen Namen eingeben bei Google und "gehackt" "kompromittiert" oder "eingedrungen" ... das zerstört allerdings das Weltbild vieler Leute ... sind doch andere Firmen (die man nicht leiden kann) immer unsicher, und die "eigenen" Marken gehen extrem sicher mit den Daten um :lol:

Dieses "dämliche" Abo-Modell mögen übrigens viele, weil sie so ziemlich alles bekommen was ihnen Spaß macht (zumal dir jeder davon berichten kann Zocks toll zu finden, die man vorher todsicher niemals angerührt hätte ;) ).

By the way sind bei Plus nur die kostenlosen (!) Spiele weg, alles was ich vergünstigt gekauft habe gehört mir ... (das kommt auch noch hinzu !) - und sobald ich mir wieder ein Abo zulege, darf ich alles wieder spielen, was ich während meines Abos kostenlos zocken durfte ...

Von mir aus ist es nichts für dich, aber dämlich ? ... :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Next-Gen-Konsole angeblich für 299 US-Dollar bei Abschluss eines Xbox-Live-Gold-Abos

Amazon brauch deine Adresse, die Telekom wohl auch, warum sollte bei Amazon offensichtlich und auch bei der Telekom sollte das zutreffen.
Es gibt nur keinen Grund das Sony die braucht, außer Daten Geilheit und einen virtuellen Datenpenis vergleich.
Aber alle Plus Vergötter sagen NIE mehr als das ist auch bei anderen so, dabei vergessen sie total das es ine TOTAL andere Branche ist.
Also komm mir nicht mit unpassenden und unqualifizierten und total unsinnigen Vergleichen.:daumen2:
Mit mehr kommt einer an den ich darauf anspreche,:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück