na das probier ich mal auch siehe signatur(neid)

Hab mal grad die FPU-Tests bei AIDA64 gemacht, durch die Bank deutlich schneller als der FX-8350 (Taktbereinigt)![]()

Ja leider. der FX ist aber mit 4ghz deutlich sparsamer und effizienter als der Phenom bei gleichem Takt. Werde dem FX8350 übermorgen mal ne Chance geben sich auf meinem Brett zu beweisen.![]()

.... Borderlands 2 .... danke für die Erinnerung, morgen beginnt ja Tiny Tinas Angriff auf die Dungeons, muss mal ein paar lootgeile PCGHX Clan'ler für morgen zusammentreiben. ^^Wer ein PhysiX-Spiel testen möchte, möge dies doch bitte mit Borderlands 2 tun.![]()

Is echt geil der Hack 1M mit 15,75 Sekunden aber nach dem neustart is leider alles wieder beim alten 1M calculate 18,8 Sekunden .....Schade das das nur für den Moment Bleibt ...iwer eine ahnung wie mann es dauerhaft adden könnte ??![]()

.. Ein Liebender Technik Freak machts alleine Möglich !! HAMMER REsPEKT !!! 

Rechtsklick, als Admin Starten -.- Man, weiter denken ist erlaubt^^bei mir lässt sich das Programm gar nicht erst starten, direkt nach dem start bekommt diese meldung quittiert:
Cannot initialize the driver! The driver failed to initialize!
ich verwende Win8 Pro x64 mit FX8150
auch die abschaltung der treibersignatur hat nix gebracht
@DaMikexXxn:
Hab zwar aus dem Inhalt deines letzten Post's nichts verstanden.
Aber wegen der hohen Dichte an Smily's würd' ich behaupten, dass du glücklich bist.
Hab ebenfalls einen Bully unter der Haube - nimm aber von der großen Freude doch etwas Abstand,
denn der relative Nutzen für die Mehrleistung bei den Anwendungen durch diesen 87-er Befehlsatz
muß noch gefunden werden. (+ Risikofaktoren müßen analysiert werden)
Die Besonderheit bei dem x87-Blocker ist aber, dass es überhaupt kein Errata gibt, das vorschreibt, ihn zu aktivieren. Trotzdem wird es von allen Mainboardherstellern implementiert.

funzt mit fx8320@4600Mhzohne tool bei 1m 20,520 mit 17,100
Krasses Teil mach weiter so Junge!!!![]()