E
Eyren
Guest
AW: X570 für Ryzen 3000: MSI-CEO erwartet teurere Mainboards
Was irgendwie viele vergessen ist das x570 eine optionale Sache ist. Keiner zwingt einen zum release auf x570 zugehen. Des Weiteren ja ok highend boards sind sehr teuer aber ist das jetzt neu? Wenn ich so an M aximus Hero, Aorus irgendwas, tuf mark2 denke erinnere ich mich auch nicht an Preise um die 80€. Ok Einsteiger boards werden auch 50€ Aufschlag haben meinetwegen auch 100€ aber auch das ist nicht neu.
Releasepreise sind immer hoch bei neuer Technik
Was irgendwie viele vergessen ist das x570 eine optionale Sache ist. Keiner zwingt einen zum release auf x570 zugehen. Des Weiteren ja ok highend boards sind sehr teuer aber ist das jetzt neu? Wenn ich so an M aximus Hero, Aorus irgendwas, tuf mark2 denke erinnere ich mich auch nicht an Preise um die 80€. Ok Einsteiger boards werden auch 50€ Aufschlag haben meinetwegen auch 100€ aber auch das ist nicht neu.
Releasepreise sind immer hoch bei neuer Technik
. Egal wat der MSI Onkel diesbezüglich von sich gibt: 300€ oder gar 500€+ Bretter lassen sich egal ob nu für Intel,AMD oder auch Schmitds Katze seeeehr schlecht absetzen. Da kann er sich auf´n Kopf stellen und mit den Füssen Hurra schreien dadurch wirds nicht besser
.