moinmoin666
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was für ne SSD hast du denn, ich meine ich hab nur eine Intel X25 M G2 80GB, aber meinen Subjektiver Eindruck ist das Teil einfach sehr extrem.
Außerdem lässt sich jeder Phenom ll X4 965 BE ohne Probleme mit 3,9GHz betreiben und bleibt dabei mit einem Megahalems für 35€ noch schön kühl und leise. Damit überholt er den Phenom ll X6 1090T (Standarttakt).

Beim Win7 Boot merkt man die SSD, auch bei gewissen Games.
So ladet c&c Tiberium Wars sehr schnell gegenüber einer normalen HDD.
Was für ne SSD hast du denn, ich meine ich hab nur eine Intel X25 M G2 80GB, aber meinen Subjektiver Eindruck ist das Teil einfach sehr extrem.
Sorry jungs, habe total vergessein im Startpost zu schreiben, das ich einen x4 955BE C3 habe der bis 4,2geht, und mom "nur" @3,8 läuft. (mein Kühler ist denke ich für mehr noch zu klein (erster Freezer64).
Ich habe mom einen x4 geht, und überlege ob es sich lohnt schon auf den x6BE zu wechselln?
mein MB würde ihn unterstützen.

Mein Gott, manche Leute denken echt wenn man nicht immer das Allerneueste vom Neuesten hat, kann man sofort nichts mehr spielen.![]()

Mein Gott, manche Leute denken echt wenn man nicht immer das Allerneueste vom Neuesten hat, kann man sofort nichts mehr spielen.![]()

Warte mal ab, wie viele Leute ihren 1366 Krempel entsorgen werden und sich Sandy Bridge kaufen.![]()

Das sagt grad' der Richtige.![]()