x4 vs. x6 ?

Was für ne SSD hast du denn, ich meine ich hab nur eine Intel X25 M G2 80GB, aber meinen Subjektiver Eindruck ist das Teil einfach sehr extrem.

Beim Win7 Boot merkt man die SSD, auch bei gewissen Games.
So ladet c&c Tiberium Wars sehr schnell gegenüber einer normalen HDD.

Sorry jungs, habe total vergessein im Startpost zu schreiben, das ich einen x4 955BE C3 habe der bis 4,2geht, und mom "nur" @3,8 läuft. (mein Kühler ist denke ich für mehr noch zu klein (erster Freezer64).

Sorry jungs, habe total vergessein im Startpost zu schreiben, das ich einen x4 955BE C3 habe der bis 4,2geht, und mom "nur" @3,8 läuft. (mein Kühler ist denke ich für mehr noch zu klein (erster Freezer64).

dann würd ich sagen hat sich die sache erledigt
bleib dabei das is ausreichen leistung mindestens bis die bulldozer von amd bezahlbar sind
neuer kühler wär nicht verkehrt aber dann reichts auch glaub mir wird so schnell keiner was anderes sagen

Bei der Leistung würde ich auf einen 6-Kerner verzichten. Dein Prozessor wird locker für die nächsten Jahre reichen.

Mit deinem aktellen Prozzi bist du doch gut bedient. Spar dir die Kohle und investier sie lieber in eine der kommenden Grakas:daumen:

Mein Gott, manche Leute denken echt wenn man nicht immer das Allerneueste vom Neuesten hat, kann man sofort nichts mehr spielen.:D

@quantenslipstream:

Klär uns mal auf, was hat Dein Kumpel angestellt beim OCen des i5 750, daß er die HDD zerschossen hat und vor allem was hat das mit der "C2D-Vorgehensweise" zu tun.

Einzig ein "unterdimensioniertes" NT fällt mir da momentan als Ursache ein.

ein 1090er würd ich zb nicht kaufen weil...
selbe architektur wie der 965er nur 2 kerne mehr
selbe pro mhz leistung
bulldozer = mehr leistung pro mhz
selbst wenn der bulldozer raus ist gibts höchstwahrscheinlich noch welche die sagen ich komme mit meinem dualcore noch super aus
liegt ja immer an dem was man damit macht

Zurück