X4 955 Übertakten, einige Fragen

AW: X4 955 Übertakten, einige Fragen

Hab meinen jetzt auf 3.6 damit bfbc2 läuft, sonst schmierts immer ab.. typische bfbc2 krankheit:D

Hallo,und guten abend! muss sagen as ich das fast selbe prob. hab nur das ich nichtmal mit dem multi auf 3,6 GHz komm! Hab schon versucht mit dem HT und NB aber da waren es nur 3,8 und as nicht stable unter prime 95.temps wahren mit ner h 50 corsair nicht über 55c cellsius hab nen asus corsair formula ii mit dem oben genannten 955er 8 Gb kingston hypper x ddr2 800 cl4 und einer engtx 580 im referens dig.denke fast das die cpu limitiert denn ich liebeugle mit einer zweiten da ja gut mit dem MB auf 2 mal 16 lanes laufen sollte

was kann (mann)da tun denke auch schon mir im laufe der kw.24 evtl. den 1090T zuzulegen obs hilft wage ich zu bezweifeln denn nur das er 2 kerne mehr hat aber der gleich takt da ist ! Weiß net.

deine DDR2 Rams limietern in diesem fall wohl, Entweder neue kaufen , am besten DDR3 1600mhz oder eben beim FSB mittakten. Es gibt mehr als nur die CPU :D

hi also ich hab meinen 955 automatisch vom board übertakten lassen dank asus evo board und er läuft ohne Probleme bei 4Ghz pro Kern und das primestable bei 56°C und 1.46V.
hab ihn aber auf 3.8 wieder runtergetaktet weil dann kommt er meist nur auf etwas über 50°C!
LG!

Vielen dank an euch, aber da das board nur ddr 2 plätze hat wirds whol nichts aber evtl mit 1066er aber die laufen ja auch nur mit 5.5.5.18 da meine laut kingston aber auch so laufen und ich sie auch schon umgetaktet hab da es ja cl 4 ist und net cl 5 sind und ich auch keine veränderung mit bekmmen hab seitens Z.B anno 1404! das asus evo ist auch net schlecht aber da erstens nur 2 PCI e plätze stadt wie auf dem meinem 3 twar nur 2 mal 16 lanes aber man kann mich ja überzeugen!

PS: da das corsair v Ja bald kommen wird währe das auch eine alternative/ aber das währe dann der zweitrechner denn ich bauen würde schön mit nem bulldowser 8030 fxund usb 3 sowie s ata 3 und ich denke mal 2000 er ddr 3 ist bestimmt schick.
Mal sehen was ihr dazu meint fände es gut wenn da ein paar infos drüber gepostet wreden würden, vielen dank im voraus.

Zurück