Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Naja ein dickes Handbuch zu einem Addon würde ich schon übertrieben finden, vorallendingen da man schon das meiste kennt ;).
na bei steam gibts das doch au im doppelpack mit tc - un zumindest zu tc gehört nen handbuch ^^ un wenns neues beim addon gibt, will ich das auch in nem heftchen nachlesen können *g* ich mag bücher und was zum in der hand halten halt ><

Ist jetzt ne blöde Frage aber woher bekomme ich einen Warpantrieb und wie baue ich ihn ein?

Wenn du als Argonen Friedenswächter angefangen hast, ist der schon verbaut (Shift+J drücken zum Aktivieren). Hast du einen anderen Start gewählt kannst du den Sprungantrieb in Sektor Heimat der Legende (OTAS HQ) oder Elysium (Tempel d. Goner) finden.

Wenn du als Argonen Friedenswächter angefangen hast, ist der schon verbaut (Shift+J drücken zum Aktivieren). Hast du einen anderen Start gewählt kannst du den Sprungantrieb in Sektor Heimat der Legende (OTAS HQ) oder Elysium (Tempel d. Goner) finden.

Hab als Argone angefangen aber mittlerweile hab ich ein anderes Schiff.

btw Bin ich der Einzige bei dem das Spiel manchmal nach dem Sprung in ein neues System abschmiert?

Ich gebs auf. Jedes mal wenn ich nach Schatzkammer springen will, schmiert das Game ab. Schade dabei hat es grade angefangen spaß zu machen :daumen2:

Hahaha was geht denn jetzt ab :D Wollte grade wieder AP starten und was macht Steam? In einem seeeehr schnellen Rythmus startet und beendet Steam das Game wieder :ugly: Da half nur der Prozess Kill :D

Steam mag dich wohle net mehr:D

Rolk hast du noch nen paar Ideen für Sectoren wo sich der Handel mit Raumkraut lohnt, hab jetzt einem im Teladi Gebiet mit derekten zugang für Priraten.

Aja wo bekomm ich jetzt eigentlich als Terraner nen Sprungantrieb her, der Torus ist ja zerstört

Raumkraut lohnt sich eigentlich überall wo viel Durchgangsverkehr ist. Zumindest war das in X3 Reunion noch so. Bei TC war ich auch nicht so der Drogenbaron.

Raumkraut lohnt sich eigentlich überall wo viel Durchgangsverkehr ist. Zumindest war das in X3 Reunion noch so. Bei TC war ich auch nicht so der Drogenbaron.

Bei TC hatte ich damit auch nichts zu tun aber hir brauch ich es leider um Geld zu machen, aber wenigstens kaufen die Argonen bei mir auch wenns meine Feinde sind.:D

Die Kyoto ist heftig vom Preis her, schon einmal geschaut. Ohne Extras wie Schilde und Waffen kostet das Teil schon 153 Millionen:wow: dann doch lieber nen TL und nen Tyr

Goil bei mir läuft es jetzt.
Hab aber schon das nächste Problem:
Während ich in einem Gefecht bin, verliere ich nach und nach immer mehr FPS. Nachdem ich 4 Schiffe abgeschossen hatte, flog ich nur noch mit knapp 6 FPS durchs All. Erst ein Sprung in ein anderes System hat geholfen :/ Weiss jemand was da los ist? Läuft ansonsten wunderbar mit 60 FPS (Vsync) Nur in Battles sinken sie nach und nach immer weiter...

Bei TC hatte ich 3 x Ramkraut L + 3 x Raumsprit L als Komplex incl Kristal und Sonnenkraftwerken.
War in Hatikwas Glaube da man bei TC nicht überall sowas aufbauen kann.

Da sind immer 3-4 Völker + Piraten als Kunden, war der opt. Sektor.

Zurück