z.B. der Greif hat glaub ich 3 GJ Schildenergie und ist recht klein.
edit:
Hab grad gesehen, dass man den garnet kaufen kann ^^
Aber schau mal die OTAS Aquilo an:
Seizewell X3 Terran Conflict - Schiffsliste - Gegenberstellung
Oder auch mein Liebling, die Boron Kalmar. Ein bisschen gross, aber sonst sehr gut.
Seizewell X3 Terran Conflict - Schiffsliste - Gegenberstellung
Die sind mir einfach zu sperrig irgendwann hab ich alle kleinen Schiffe im Spiel ausversehen angestupst und zerquetscht 
Wenn der Greif der ist den ich denke das er es ist dann kann ich ihn kaufen. Ist das nicht das Schiff bei dem die Computerstimme sagt das es entwickelt wurde um mehrere Drohnen auf einmal abzusetzen und dann schnell aus der Gefahrenzone verschwindet?
Weiß jemand was zu meiner Frage?
Danke euch beiden. Habe auch bereits schon mit Albion Prelude angefangen. Aber welcher Anfang ist der leichteste? Habe als Argon Patriot oder so angefangen.Also ich hab direkt mit Albion Prelude angefangen ich glaube du musst nicht erstmal mit Terran Conflict anfangen.
Was muss man bei der ersten Argonenmission machen? Dieses untersützen sie die Kriegsanstrengungen.
Jetzt bin ich bis zu dem Vorstoß im Terraner sektor gekommen. Habe mich dahin geportet, aber es passiert bisher nichts.

Und aufpassen, dass die Terraner nicht zu stark sind...
Ich bin mal direkt vor einen mit Flak-Geschützen gesprungen, das ist sehr unschön innerhalb von Sekunden geworden...![]()

.Danke euch beiden. Habe es jetzt geschafft.
Hat schon jemand von euch das Holiday sale Achievement ein schiff zu kapern? Bei mir wollten die Terraner nie aussteigen. Goner auch nicht.
Welche Rasse ist am besten zu (be)kapern?
AP ist irgendwie nicht so meins. Keine wirkliche Story und nur Gemetzel. Wo bleibt Trade Fight Build Think (X3 Reunion)??
Werde mich nach dem Achievement wohl TC widmen, da dieses eine Story hat.