Was das Ziel der Story ist, ahb ich noch nicht raus, aber sonst ist das genau so wie jedes X Spiel.Kann mir mal jemand Starthilfe geben? Hab als Terranerkommandant oder so angefangen. Habe die "Grundlagen" abgeschlossen und jetzt keine Ahnugn wohin und was ich tun soll.

Also fängt man mit dem Addon neu an? Also nicht mit den alten Schiffen etc, oder?
Kann mir mal jemand Starthilfe geben? Hab als Terranerkommandant oder so angefangen. Habe die "Grundlagen" abgeschlossen und jetzt keine Ahnugn wohin und was ich tun soll.

Ist das nicht komplett unabhängig vom Hauptspiel?Also fängt man mit dem Addon neu an? Also nicht mit den alten Schiffen etc, oder?
Ne andere Frage:
Wenn ihr ein Ausrüstungsdock etwa 10 Sektoren von euren Fab-Komplexen hättet, wie würdet ihr den Transportweg / die Transporte schützen?
Mit Begleitflotten oder alles mit Geschütztürmen vollpflastern? Oder anderst?
Nur mit dem Start als Argone ( argon friedenswächter ) hast du nen richtigen Plot zum spielen, da gibts dann auch Missionen und Schiffe wie ne Nova, Buster und nen Zentaur. Soll auch schneller gehen Geld zu machen, als Terraner ist es doch schwerer als gedacht

Bei X3 Reunion war z.b kein Handbuch bei. Von daher stört mich das nicht.also fürn 10er... is ja geschenkt. allerdings würde mich bei dem game stören, es nur digital zu haben. das dicke tolle handbuch muss einfach sein bei x ^^ un es kommt ja auch "bald" als retail in die läden.
also fürn 10er... is ja geschenkt. allerdings würde mich bei dem game stören, es nur digital zu haben. das dicke tolle handbuch muss einfach sein bei x ^^ un es kommt ja auch "bald" als retail in die läden.
.