Ich schieße extra die Schilde runter und die Hülle bis fast ganz unten. Noch nie jemand ausgestiegen.
Gibt es Piraten in AP? Dann versuche ichs mal bei denen.

Naja ich glaube bei AP gibs ne Story wenn du als Argone anfängst. Soweit ich verstanden habe geht das um irgendwelche Highway Portale oder so![]()
danke, probiere ich auch mal aus. Bei X3 Reunion war das irgendwie leichter.Damit einer aussteigt, müssen die Schilde eine weile unten bleiben.
Gibt mit der Kampfsoftware MK2 ja "Angriff auf Schilde von". z.B. eine Drohne auf die Schilde ansetzten.

Ich spiele mit Scripts. Aber keine Cheat Scripts, sondern welche die das Spiel vielfältiger machen: Alles von hier egosoft.com :: View Forum - X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts and Modding

denk, das is ne robotter-rasse? xD wie kann da einer aussteigen, wenn das ganze schiff das "wesen" is ^^ hatte auch mal gelesen, das das auch son bissl nach der mentalität des piloten geht. also die friedlichen boronen steigen wohl am ehesten aus, die kriegersplit sterben meist lieber, als den kahn aufzugeben. wenn ich nur noch wenige gegner hab, hab ich dem immer ganz langsam die hp abgezogen, wollt er nach ner min oder 2 partout ned raus, hats halt gerummst un feddich. klappt halt ned am laufenden band. aber so piratenfrachter sind günstige schiffchens für die eigene handelsflotte und xenon und piraten jäger fallen auch oft mal ab ^^ is zumindest am anfang besser wie nix un wenn sie drauf gehn... herrje, ham ja nix gekostet (es sei denn, man hat ausrüstung gekauft) ^^ - wobei die rep au immer ned so billig war ><Bestimmt wurden CPU+Festplatten rausgeworfen damit diese überlebenwegen kapern... das fnd ich ja in tc knuffig - da steigen die xenon ausdenk, das is ne robotter-rasse? xD wie kann da einer aussteigen, wenn das ganze schiff das "wesen" is ^^

Kannst doch für kleinere Schiffe deinen Reparaturlaser nehmen, dauert zwar etwas länger aber lohnt sich für Jäger die im Kampf aufgeben. Schiffe der Piraten bringen so schnell mal ne Million![]()

Oder du fliegst in einen sicheren Sektor, haust ein Haargummi um den Abzug des Joysticks und legst dich ins Bett....
Damit kann man sogar Zerstörer und Träger reparieren!![]()
oder wenigstens ein M7