Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Ja, gibt es auch. Aber bisher hatte ich nur Kämpfe und das ist für mich keine wirkliche Story. Sagen die Leute im X Forum auch.

Was ist mit dem Achievement?

Nja gilt das eigentlich auch für Schiffe die Leer im Weltraum rumschweben?
Habs bis jetzt laut Statistik schon öfters geschafft, Terraner dazu zu bringen aus ihrem Schiff zu sprigen, aber ich glaube ich vernichte sie einfach zu schnell als das ich ihre Schiffe einsammeln könnte :ugly:

Ich schieße extra die Schilde runter und die Hülle bis fast ganz unten. Noch nie jemand ausgestiegen.
Gibt es Piraten in AP? Dann versuche ichs mal bei denen.

Naja ich glaube bei AP gibs ne Story wenn du als Argone anfängst. Soweit ich verstanden habe geht das um irgendwelche Highway Portale oder so :ugly:

Das Sprungtor-System bricht ja zusammen und die Erbauer erhalten es nicht.
Aber genau weiss ich es noch nicht. Hab das Buch noch nicht fertig ^^

Damit einer aussteigt, müssen die Schilde eine weile unten bleiben.
Gibt mit der Kampfsoftware MK2 ja "Angriff auf Schilde von". z.B. eine Drohne auf die Schilde ansetzten.

Gibs eigentlich eine Tastenkombi die schnell alle Kampfdrohnen aussetzt und auch wieder zurückpfeifen kann? Kann man denen auch Befehle geben?

Also Raumkraut lohnt sich bei AP, hab dadurch jetzt schon fast 20 Millionen gemacht:)

Mal was anderes, spielt ihr mit oder ohne scripts? Ich selber finds mir eher langweilig

mfg

Für X3 TC nehm ich object move.
Wenn man mal ne Station umpflanzen will, oder einen Meteorit näher an den Komplex bringen will.

wegen kapern... das fnd ich ja in tc knuffig - da steigen die xenon aus :ugly: denk, das is ne robotter-rasse? xD wie kann da einer aussteigen, wenn das ganze schiff das "wesen" is ^^ hatte auch mal gelesen, das das auch son bissl nach der mentalität des piloten geht. also die friedlichen boronen steigen wohl am ehesten aus, die kriegersplit sterben meist lieber, als den kahn aufzugeben. wenn ich nur noch wenige gegner hab, hab ich dem immer ganz langsam die hp abgezogen, wollt er nach ner min oder 2 partout ned raus, hats halt gerummst un feddich. klappt halt ned am laufenden band. aber so piratenfrachter sind günstige schiffchens für die eigene handelsflotte und xenon und piraten jäger fallen auch oft mal ab ^^ is zumindest am anfang besser wie nix un wenn sie drauf gehn... herrje, ham ja nix gekostet (es sei denn, man hat ausrüstung gekauft) ^^ - wobei die rep au immer ned so billig war ><

lol, dann brauch man sone polizei-plakette da, schraubt sich nen blaulicht aufs dach un schon fliegen sie. "********, die bullen - magneten her und raus mit den platten!" :ugly:

@ DarkMo

Kannst doch für kleinere Schiffe deinen Reparaturlaser nehmen, dauert zwar etwas länger aber lohnt sich für Jäger die im Kampf aufgeben. Schiffe der Piraten bringen so schnell mal ne Million:daumen:

Oder du fliegst in einen sicheren Sektor, haust ein Haargummi um den Abzug des Joysticks und legst dich ins Bett....
Damit kann man sogar Zerstörer und Träger reparieren!:D

Oder eben so, nur hab ich noch keinen M1 oder M2. Mein Geld reichte bis jetzt nur für nen TL

Wäre aber cool wenn mal nen M1 oder M2 aufgiebt:D oder wenigstens ein M7

Aber wenigstens darf man jetzt Schiffe der ATF kaufen, was ja bei X3 TC noch nicht ging

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan gar nichts...
Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an einer defekten HDD.:-_-:
Das heißt aber nicht, dass man es nicht so machen kann...
Ja, ein M7 wäre schon schön, meiner Meinung nach eine der besten Klassen um sich selbst reinzusetzen...
PIKs kann man damit noch einigermaßen gut ausweichen.

Zurück