Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Naja soo unmöglich ist das auch bei ehrlichem Spielen nicht. Vorallem mit nem ordentlichen Frachter + MK3 Handelssoftware kriegt man ordentlich und schnell Geld rein. Schon nach vllt 20 ingame-Stunden hatte ich nur durch Aufträge so 1,4mio zusammen.. Dann halt Merkur Tanker + MK3 gekauft, hatte schnell genug Geld drin, um mir ne Fabrik und nen Merkur XL Superfrachter zu kaufen und joa, da bin ich grade ..^^ 2 Spieltage oder so und grad kommt ordentlich Geld rein. Also nach vllt nochmal 2 ingame-Tagen könnt ich mir bestimmt auch über n Dutzend Schiffe leisten, wenn ichs schlau anstelle ...
Die Sucht-Phase ist jetzt aber erstmal vorbei, mal schaun, wie ich weitermache ;)

naja, im november leg ich dann wohl los, da werd ich ma schauen, ob tc so sehr viel schneller is. es scheint viele vorteile und neuerungen zu geben, was ich toll finde un worauf ich mich freu, aber wies manchma klingt, isses auch vom finanziellen her für nubs ^^ jeder depp kann (ma bös gesagt) schnell viel kohle machen. x war un is für mich ein gemächliches game ^^ ich weis noch, wie man in x-btf erstma ne ganze weile ohne sinza werkeln musste, bis man sich den leisten konnte :ugly: in x3 haste ihn von anfang an drin un er kostet quasi nix.

naja, 2 3 wochen un ich weis mehr *g*

Es ist nicht möglich in drei Tagen eine Flotte zusammenzustellen ohne Cheat. Und ich denke das alle diesen Cheat suchen werden wenn sie den Xenon Hub beliefern müssen. Denn die Ressourcen die der Xenon Hub haben muss ist gewaltig. Dieser Cheat befüllt alle meine Stationen automatisch genauso wie mein HQ. Alles was ich in mein HQ oder Ausrüstungsdock liefere, stellt er automatisch her. Die Flotte die ich in drei Tagen zusammen gestellt habe, kostete mehrere hundert Millionen Credits, die Aufrüstung mit Waffen auch. Nur das mein HQ alle Waffen automatisch herstellt und ich keine Credits dafür ausgeben muss :) . Mann muss bedenken das manche Zerstörer fast 100 Millionen Credits kosten und diese noch zu bewaffnen kostet auch unglaublich viel. Mit diesen Cheat ist aber Geld kein Problem mehr :D .

Cheat ist uncool ;-)

Nach drei Ingametagen hab ich jetzt ein Komplex mit:

Erzmine L
Agrarzentrum L
Ranch L
Cahoonapresse L
Sonnenkraftwerk M
1MJ Schildfertigung
Geschützturmfertigung
Phasenrepetiergeschützfertigung

und:

2x Merkur Superfrachter
5x Merkur
1x Express

Geht diesmal erstaunlich gut =)

Noch ein Tipp für gutes Geld:
Kauft euch ein Argon Express mit Sprungantrieb. Da kann man bei Transportmisionen locker mal 1.5mio pro Auftrag verdienen. =)

Die Selbstzerstörung ist dafür da den Komplex komplett ins All zu blasen. Wenn du aber nur die Röhrenverbindungen abreisen willst, musst du dich selbst hinstellen und das Kontrollzentrum abschiesen.

Noch ein Tipp für gutes Geld:
Kauft euch ein Argon Express mit Sprungantrieb. Da kann man bei Transportmisionen locker mal 1.5mio pro Auftrag verdienen. =)
oO das is ja wirklich ne völlig andere relation he ^^ ich hab bei reunion mal son ding angenommen und wenn da 50k bei rauskamen wars viel.

un wegen diesem ominösen xenon-hub: zerfällt der, wenn man ihn ned beliefert oder was? ^^ wenn das einfach ne sammel mission is, die eben darauf ausgelegt is, zu dauern, dann sollte man das auch ohne cheaten machen. egal wie lang es dauert, aber am ende hat man selber was geschafft *g*

Woher kriegt man im Umfeld von Omicron Lyrae eigl nen Sprungantrieb? oO Hab bisher nirgendwo was gesehen .. Hab mal im inet geforscht und da war alles nur ewig weit weg ...

Ja, ist nur relativ doof ... Von Omicron Lyrae entweder durch 12 Sektoren entweder zu Heimat des Lichts, dabei noch durch einen Xenonsektor, oder durch 16 Sektoren und dafür keine Xenons ... Da werd ich bestimmt den Rang haben, um mir den kaufen zu können, falls der da benötigt ist. Alternative: 13 Sektoren nach Hafen der Königin, nur bei den Boronen werd ich nichts an Rang haben, falls da also ein gewisser Rang für erforderlich ist, werd ich den da nicht kriegen ... -.- Nun ja, jetzt erstmal weiter Führerschein büffeln :)

un wegen diesem ominösen xenon-hub: zerfällt der, wenn man ihn ned beliefert oder was? ^^ wenn das einfach ne sammel mission is, die eben darauf ausgelegt is, zu dauern, dann sollte man das auch ohne cheaten machen. egal wie lang es dauert, aber am ende hat man selber was geschafft *g*[/QUOTE]

Warte mal ab wenn du in der Mission bist und 750.000 Microships rein bringen sollst und 450.000 Erz und andere Ressourcen. Dann wirst du an diesen Cheat denken :nicken: . Um das HQ zu bekommen, musst du diesen Xenon- Hub befüllen.

ajo, is ne fummelarbeit klar, aber man will das ja aus eigener kraft schaffe, oder ned? also ich werd da ganz sicher ned cheaten ^^ weil es war das, was ich dachte un ich bin mir auch im klaren darüber, was diese mengen bedeuten *g* ich hab zum bsp in reunion grad bei bala gi's forschungsmissionen da die aufgabe in dem einen xenonsektor mittig nen satteliten zu postieren - das is dagegen wohl garnix, aber atm bin ich noch am grübeln, wie ichs anstell ^^ aber cheaten würd ich da au ned. ein entwickler knobelt ja nich an ausgefeilten und schweren missionen rum, amit man diese einfach umgeht un ihn auslacht :P

hab ich beim kauf von tc auch gefunden - hab halt nur schon alles andere ^^ deswegen nix für mich. aber ansonsten ganz kuhl.

Ich hab die Superbox schon. Allein wegen des X-Lexikons. Dem ersten erweiterbaren Buch. :)

Außerdem gibt es eine Community DVD, mit massig S&M für fast alle Teile.
Schließlich hat sich die Community auch die Arbeit gemacht, die DVD zusammenzustellen. ;)

Außerdem gibt es da nochmal neue Versionen von X-Btf und X-T drauf, für vollständige Kompatibilität für Win7x86/x64.

Ich brauch nurnoch 18mio für mein erstes M7 =)

Dann geht das ballern los :-D

PS: was haltet ihr von dem Boronen Kalmar?

Zurück