AW: X Rebirth: Launch-Trailer zur um 13 Uhr erscheinenden Weltraum-Simulation
Ich meine, ich hätte das auch in einem der "Soundkartentreiber richtig einrichten"-Videos gesagt, ich glaube, es war Realtek.
Nö, das ist nicht die Schuld von der Soundkarte. Ich habe das Audio von Hand auf 192 KHz - und eigentlich auch 24 Bit - gesetzt (wir haben vor dem Video die Einstellung verändert). Es lief aber auch schon davor nicht, da war der Onboard-Chip angeklemmt. Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon mal daheim mit einer Creative X-Fi Titanium Fatal1ty und *Indiziert*, da wollte das Spiel nur starten, wenn man vorher die Soundqualität auf 24 Bit und 192 KHz gesetzt hatte. Noch öfter hatte ich knackenden Sound oder Rauschen etc. da konnte man dann rumprobieren, welche Einstellung die richtige war. Gibt's ab und zu eben mal, warum auch immer.und, hat noch einer das problem mit dem nicht starten wegen dem sound?
wenn nicht würde ich es jetzt mal auf den rechner schieben da ja im video eindeutig gesagte wurde das es schon bei mehreren spielen so war.... darum hätte ich jetzt nicht die spiele im verdacht ^^. vielleicht war es auch schuld der asus xonar essence one. da es ne usb karte ist würde ich jetzt mal das dingen nehmen und an einem anderen rechner stecken und gucken obs wieder so ist. wenn ja dann kann es auch an dem treiber von asus liegen![]()
Ich meine, ich hätte das auch in einem der "Soundkartentreiber richtig einrichten"-Videos gesagt, ich glaube, es war Realtek.
Eine Implementation von DX 11 in späteren Updates kann es laut Entwickler übriges durchaus geben. Wenn man am Ende mit einen kleinen Team immer nur der besseren Technik hinterrennt kann man leicht wie DNF enden..gif)

Ich erwähne nurmal am Rande ein paar größere Pflaumen wie Command and Conquer Renegade (hier fing es damals an meiner Erinnerung zu folge) über C&C Generals: ZH (der letzte Patch war fehlerhaft und das Spiel für unsere LANs ruiniert danach kam nixmehr), Red Faction Armageddon, Prototype 2 und viele viele andere! Nene, Egosoft richtet das schon da bin ich überzeugt und gebe ihnen auch die Chance das zu kitten.