CptSam
PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich möchte mein PC151 endlich auswechseln, hatte auch schon Headsets bei mir (Kave und Medusa(5.1 Headsets sind *****)). Das MMX300 von Beyerdynamic oder das gleiche von QPAD habe ich mir schon angeschaut - ist mir iwie zu teuer. Jetzt möchte ich kein headset sondern nen Kopfhörer+mikro, weil ich immer öfter seh das Leute solche Kombinationen nutzen und meinen das Köpfhörer bessere tonquali haben als Headsets.
Die X-Fi Titanium habe ich schon mir gehts nur um KH und mic hier mal ein Vorschlag
Sennheiser HD 595 Stereo-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
welches von den beiden ist besser?
und mic
Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör
also 150€ für beides is max.
Ich freue mich über eure Vorschläge
KH gibts ja nich nur von AKG usw. gibt ja noch SONY nur hab ich da kein Plan
ich möchte mein PC151 endlich auswechseln, hatte auch schon Headsets bei mir (Kave und Medusa(5.1 Headsets sind *****)). Das MMX300 von Beyerdynamic oder das gleiche von QPAD habe ich mir schon angeschaut - ist mir iwie zu teuer. Jetzt möchte ich kein headset sondern nen Kopfhörer+mikro, weil ich immer öfter seh das Leute solche Kombinationen nutzen und meinen das Köpfhörer bessere tonquali haben als Headsets.
Die X-Fi Titanium habe ich schon mir gehts nur um KH und mic hier mal ein Vorschlag
Sennheiser HD 595 Stereo-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
welches von den beiden ist besser?
und mic
Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör
also 150€ für beides is max.

Ich freue mich über eure Vorschläge
KH gibts ja nich nur von AKG usw. gibt ja noch SONY nur hab ich da kein Plan

Zuletzt bearbeitet:
außer man meinst GLEICHTEURE Headsets vs. Kopfhörer - da isses ja klar: bei nem Headset zahlt man das mic und dessen Kabel+Stecker ja mit, bei ner USB Lösung sogar noch nen kleinen Sondchip...