X-Fi Crystalizer: Auf wieviel Prozent sollte man ihn stellen?

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
An alle X-Fi Besitzer:

Ich wollte mal wissen, auf wieviel % ihr den X-Fi Crystalizer stehen habt und welche Anlage ihr damit benutzt. Gibt es einen bestimmten wert, der sich bei bestimmten Musikgenres, Spielen oder Filmen am besten anhört?

Mfg EraZeR
 
Gibt es einen bestimmten wert, der sich bei bestimmten Musikgenres, Spielen oder Filmen am besten anhört?

Wenn du nicht gerade <=128kbit mp3s hörst solltest du ihn deaktivieren...Musik wird nicht dafür gemacht, damit man sie noch mit irgendwelchen Tools/Equalizern aufhübschen muss.


Tortzdem ist die Frage in etwa so sinnvoll wie "Wie dick streicht ihr euer Nutella auf?"...jeder soviel wie ers mag, da gibt es keine ultimativ gültige Antwort.

Deshalb gibt es ja einen Regler und keine Checkbox ;)
 
Ich hab meinen beim Spielen aus, beim Musik hören und Filme schauen auf 50%.

Wobei es immer Geschmackssache ist wie man ihn einstellt.

mfg, Shibi
 
Zurück