An alle X-Fi Besitzer:
Ich wollte mal wissen, auf wieviel % ihr den X-Fi Crystalizer stehen habt und welche Anlage ihr damit benutzt. Gibt es einen bestimmten wert, der sich bei bestimmten Musikgenres, Spielen oder Filmen am besten anhört?
Mfg EraZeR