Das Video zeigt aber nicht die native Fassung, aussagen darüber zu treffen ob DLSS gut oder schlecht ist, lässt sich so kaum treffen. Es soll wohl auch angeblich ein paar Frames dauern, bis DLSS wirkt, kann also sein, dass das Bild zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgenommen wurde.
DLSS wird sicher keine Wunder bewirken, aber so ziemlich alles was ich davon gesehen habe zeigt, dass es fast gleichwertig zu 4k nativ ist. An einigen Stellen schwächer an anderen stärker. Wird wohl etwas von Szene und präferenz abhängen was besser wirkt. Und alles auf TXAA zu schieben kann ich nicht nachvollziehen, da ich bei direktvergleichen keine "Nebelschleier" sehen konnte.
Man kann sich natürlich Features madig reden, aber DLSS bringt endlich die Qualität die man versprochen hatte und nun ist es immernoch nicht recht. Manchmal muss man sowas nicht verstehen...
Einfach abwarten denn Spiele mit RT und DLSS werden weiterhin kommen.
Freue mich auf jedes Spiel mit dem Feature, im Sommer dann schön aktivieren mit FPS limiter dann niedrigen Verbrauch genießen und weniger schwitzen