Wundertreiber von Nvidia?

die amd 7950 wird ja mit max verbrauch 200 watt angegeben, sicherlich braucht die karte nicht immer soviel und ja bei starkem oc schon.

GoldenMic schrieb:
Ich glaube vielen geht es einfach rein um Leistung. Egal ob Nvidia oder AMD und egal ob vergleichsweise hohe oder niedrige Leistungsaufnahme.

Schade nur dass die meisten hier mit ihren 450-480Watt NTs rumdaddeln und ich glaube nicht, dass die sich extra ein neues holen nur um bei Nvidia zu bleiben ;)

Bin aufjedenfall gespannt was kommt.

Finde die Leistung Super von AMD!

Hatte damals eine 7970 Vortex aber wie Ich persönlich finde gefällt mir die Bildqualität von AMD nicht Nvidia macht irgendwie ein Bessers Klareres und Glatteres Bild....

Schade... Aber jetzt hab Ich meine 670 AMP! mit Accelero Hybrid und da behält Sie unter voller Last einen Kühlen Kopf :D

Aber mal zu Trost solanfe man alles flüssig Spielen kann ist doch alles im Butter :daumen:

Der Monitor ändert beim Spielen in 3D (also das mit der 3D-Brille und so :D) die Helligkeit. Wenn ich ein Spiel beende, ist der Windows Desktop viel zu dunkel :wall: Dann muss ich erst neu starten, damit die Helligkeit wieder normal ist.

Wenn es um den wundertreiber bei amd geht wir oftmals oder fast immer die 7970 ghz mit der stock 680 verglichen und die ghz ist eine klare oc version nur das die so zusagen direkt von amd kommt und nicht von den herstellern übertaktekt wurde.Wenn man ne 680 oc mit der 7970 ghz oder 7970 oc version vergleicht sieht das meisten ganz anders aus...

Wenn es um den wundertreiber bei amd geht wir oftmals oder fast immer die 7970 ghz mit der stock 680 verglichen und die ghz ist eine klare oc version nur das die so zusagen direkt von amd kommt und nicht von den herstellern übertaktekt wurde.Wenn man ne 680 oc mit der 7970 ghz oder 7970 oc version vergleicht sieht das meisten ganz anders aus...
Die GHz ist ne "normale" Karte, wie die 680 auch.
Die 7970 hat den XT Chip, die 7970GHz den XT2. Also sind das 2 verschiedene Karten.
Deshalb ist der Vergleich 7970GHz/680 auch legitim.

Zurück