würdest du für 1.000.000€...

Anstelle normaler Bohnen, dann ja. Esse eh nicht oft welche. Aber nur Bohnen als einziges Essen? Nö. Total ungesund auf Dauer und wäre auch ein großer Verlust an Lebensqualität.

Immer nur die gleichen Sachen anziehen? (Nicht dieselben)

Klar.

Würdest du in deinen jetzigen PC eine Wasserkühlung bauen, aber statt Wasser + ich nenns mal "Spezialmittel" nur Salatdressing füllen, diesen PC 5 Jahre lang behalten und auch nur den benutzen?

Klar, aber keiner, der ich mein Vermögen geben oder für die ich mich absurden Geboten unterwerfen muss.

Dir die Unterlippe piercen und dehnen lassen und einen zwei Zentimeter großen Teller reinmachen und zehn Jahre tragen?

AW: würdest du für 1.000.000€...

Aber nur, wenn die Fahrradkette richtig schön schwarz, ölig und fettig ist :lol:

Würdest du für 1 Million, 2 Jahre lang so viel essen, dass du in 2 Jahren mindestens ein Drittel mehr wiegst als jetzt?

Des schaff ich auch in einer Woche ^^ ich mein 60Kilo sind ja auch so nich Arg viel

Dir min. 100x nen I7 5690X holen

Zuletzt bearbeitet:

1/3 von 60 Kilo sind 20 Kilo
Also müsstest nach einer Woche (oder 2 Jahren) mindestens 20 drauf packen und 80 wiegen xD

Was ist mit dem 5690X? Deine Frage ist unvollständig ^^

Habs korrigiert ^^

Ich bin ja noch recht Jung (in 6 Tagen dann mal 14 :ugly:) wenn ich noch Wachsen sollte dann macht das nich all zu viel

Klar, nen bisschen auf nen guten Schnapper warten und dann Mamis Vorratskeller mit pissblauen Packungen und Scheinchen vollstopfen :D

100€ drauflegen und alles Spenden?

Zurück