würdest du für 1.000.000€...

AW: würdest du für 1.000.000€...

Kommt auf die Gegner an.

Würdest du für 1 KK Euro in den Iran auswandern?

Ist für mich zu gefährlich.

Würdest du für 1 Million Euro mit einer Dampfwalze zur Arbeit fahren?

Ich glaube, dass die Schäden und damit meine Strafe höher als ne Million ausfallen werden ... Also nein^^

Würdest du für 1 KK Euro bei diesen Buddhistischen Verstümmelungakten mitmachen, wo sie sich erst in Trance singen, um sich anschließend Metallstangen durch die Backen zu rammen?

sfc schrieb:
Ich glaube, dass die Schäden und damit meine Strafe höher als ne Million ausfallen werden ... Also nein^^

Würdest du für 1 KK Euro bei diesen Buddhistischen Verstümmelungakten mitmachen, wo sie sich erst in Trance singen, um sich anschließend Metallstangen durch die Backen zu rammen?

Nein^^

Würdest du für 1KK die Rolle einer der Darsteller von zwei Mädchen, ein Becher spielen :ugly: :kotz:

Gehirne! Ja :D

würdest du für 1 Millionen €eine Nacht mit Alice Schwarzer verbringen (intim, versteht sich)? :ugly:

ja :D

Würdest du für ne mio in einen riesigen wald ameisenhaufen springen und dich darin eine stunde lang welzen?:lol:

Warum nicht? :ugly:

Würdest du für 1 Million Euro Architekt einer Transrapid-Verbindung von Madrid nach Moskau sein?

nee da komt nichts gescheites reaus. :D

Würdest du für ne mio mit dem fahrad von berlin nach bagdad fahren und dan das ganze zurück?

Mit Personenschutz^^

Würdest du für 1 KK EUro ewig jung bleiben und auch ewig leben wollen. Und damit meine ich wirklich ewig. Nach Ende der Menscheit wirst du noch Millionen Jahre auf dem atomar verseuchten Erdball wandern und anschließend Milliarden von Jahre im All treiben, bis es das Universum nicht mehr gibt.

Ne da hät ich ja nix von dem Geld :(

Würdest du für 1 Mio. € nen neuen Röhrenfernseher kaufen ?

Ja, denn es gibt noch mehr als nur PC... Fressen, Fi..., Saufen und Motorrad fahren! :)

WÜrdest du für 1 Millionen deine Lebenspartner eintauschen? Falls du keinen besitzt, würdest du deine Mutter eintauschen?

Nein. :motz:

Würdest du für 1 Million Euro in der Hauptstadt der autonomen Region Tibet, Lhasa, wohnen und arbeiten?

ja dan kan ich mir gleich das ganze land kaufen :ugly:

Würdest du für ne mio mit einem geladenen schußapperat in der minute 500 Schuss abgeben :D

Lieber nicht, da ich sowas dann nicht halten kann.

Würdest du für 1 Million Euro eine neue Stadt in Frankreich planen und bauen?

Nein, das mache ich auch für 500.000 :D .
Würdest du für 1 mio in einer woche 10 kg abnehmen?

Zurück