würdest du für 1.000.000€...

AW: würdest du für 1.000.000€...

Warum nicht^^

Würdest du für 1KK Euro deinen Acc in die ROlle von Ashton Kutcher umbennenen und den auch als Ava nehmen?

Ja

Würdest du für 1KK auf sämtliche Medieninhalte die nächsten 10 Jahre verzichten?

Würdest du für 1 KK Euro ohne Betäubung einen Zahn ziehen lassen, der so fest sitzt, dass er in mehreren SPlittern entfernt werden muss?

Hab mir 2 Weisheitszähne ohne Betäubung trümmern, splittern und ziehen lassen. Weil ich eine Wette verloren habe. :ugly:

Wie kann man sich auf solche Wetten einlassen?^^

Nö, würd ich net.

Würdest du für 1 KK Euro auch eine Blinddarmoperation ohne Betäubung machen lassen?

Klar, warum nicht? ISt doch bestimmt cool^^

WÜrdest du für 1KK Euro Star Trek-Fan werden?

für das Geld werd ich sogar "Die Waltons" oder "Dallas" Fan :D

würdest du für 1kk € dein Leben lang Trabbi fahren?

nein, das geht zu weit ^^

würdest du für 1kk Euro nur noch mit dem Rollator durch die Stadt fetzen? :D

würdest du für 1kk € dein Leben lang nur LADA NIVA 4x4 fahren?
mit dem ding fährt man einmal mit 30 gegen die wand und man ist schon schwerverletzt.:lol:

nein

Würdest du für eine mio den oben genanten lada auf 500ps tunen? (beim bescheleunigen würde sich die karroserie um 5 cm verzihen) :ugly:

Warum nicht. Muss man ja nicht dauerhaft fahren.^^

Würdest du für 1kk Euro zum Islam konvertieren und jeden Freitag in die Moschee gehen und zu Allah beten?

Würdest du für 1000000 Euro die ersten 3000 Stellen von Pi handschriftlich aufschreiben, wobei du nur mit Kuli schreiben und nichts verbessern darfst?

Klar, leicht verdientes Geld.

Würdest du für 1.000.000 Euro freiwillig drei Jahre in den Knast gehen? (kein PC, keine Freunde, nur lange Weile und ab und zu Stress mit den "Mitbewohnern")

Zurück