Lord Wotan
Freizeitschrauber(in)
AW: Würden Sie für eine gepflegte Debattenkultur im PCGHX-Forum bezahlen?
Für eine Selbstverständlichkeit der freien Meinungsfreiheit würde ich niemals Zahlen.
Überhaupt so eine Idee zu erwägen ist Irre. Wieso sollte man dafür Zahlen seine Meinung kund zu tun?
Für eine Selbstverständlichkeit der freien Meinungsfreiheit würde ich niemals Zahlen.
Überhaupt so eine Idee zu erwägen ist Irre. Wieso sollte man dafür Zahlen seine Meinung kund zu tun?
Zuletzt bearbeitet:




. Aber zum Glück sind ja nur die allwenigsten extremst hartnäckig. Trolle nicht zu füttern ist zwar richtig aber wer erkennt schon jeden sofort auf Anhieb

