AW: Würden Sie für eine gepflegte Debattenkultur im PCGHX-Forum bezahlen?
Wieso verstehen das denn so viele falsch dass man für Kommunikation zahlen müsste?
Man zahlt das zur Verfügung stellen der Plattform (was bisher kostenlos ist), nicht die Kommunikation. Letztere ist umsonst, wenn du keine zahlungspflichtige Plattform nutzen willst musste eben 1:1 mit dem gegenüber reden.
Gezahlt wird wenn du nicht von Angesicht zu Angesicht mit deinem Kollegen redest immer. Hier zahlt ihr mit Klicks/Werbung, beim Fratzenbuch und WhatsApp mit persönlichen Daten. Die altmodischen Post und Fernmeldegesellschaften nehmen noch klassische Euros an Gebühren.
Bei all diesen beispielen kostet Kommunikation an sich nichts - nur das Nutzen des Services der sie ermöglicht ohne dass dein Freund im gleichen Raum ist.
Wieso verstehen das denn so viele falsch dass man für Kommunikation zahlen müsste?
Man zahlt das zur Verfügung stellen der Plattform (was bisher kostenlos ist), nicht die Kommunikation. Letztere ist umsonst, wenn du keine zahlungspflichtige Plattform nutzen willst musste eben 1:1 mit dem gegenüber reden.
Gezahlt wird wenn du nicht von Angesicht zu Angesicht mit deinem Kollegen redest immer. Hier zahlt ihr mit Klicks/Werbung, beim Fratzenbuch und WhatsApp mit persönlichen Daten. Die altmodischen Post und Fernmeldegesellschaften nehmen noch klassische Euros an Gebühren.
Bei all diesen beispielen kostet Kommunikation an sich nichts - nur das Nutzen des Services der sie ermöglicht ohne dass dein Freund im gleichen Raum ist.
Zuletzt bearbeitet:

. Umsonst wäre es wenn niemand mehr es nutzt





)