Wozu braucht man so ein Board?

Oder zum Game-server hosten.
Da zahlen sich die 16 kerne dann auch aus wenn man z.B 8 call of duty server gleichzeitig laufen hat :daumen:

alter schwede 1800euro für bischen silizium und dann zwei davon sind wir bei 3600 euro. da muss man schon einen Kredit aufnehmen.
ich denke dualsockel boards eignen sich gut für große server oder unternehmen die unter zeitdruck stehen, um die arbeiten für kunden rechtzeitig fertigzubekommen.

in spielen bringt es garnichts, weil heutige spiele keine 2 cpus unterstützen, geschweige denn soviele kerne. ohne software bringt es halt nichts.

alter schwede 1800euro für bischen silizium und dann zwei davon sind wir bei 3600 euro. da muss man schon einen Kredit aufnehmen.
ich denke dualsockel boards eignen sich gut für große server oder unternehmen die unter zeitdruck stehen, um die arbeiten für kunden rechtzeitig fertigzubekommen.

in spielen bringt es garnichts, weil heutige spiele keine 2 cpus unterstützen, geschweige denn soviele kerne. ohne software bringt es halt nichts.

Ich denke diese Art von CPU ist auch eher weniger für den privaten Kunden gedacht ;)

Eigentlich ist die Sache einfach - wenn man fragen muss: Warum braucht man das? - dann braucht man das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. :devil:

Zurück