Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
KV-5 bietet sich an. :ugly:

Vllt auch noch einer der Franzen, die werden schön schnell.

würde im Lowtier vllt den KV-1S nehmen, der wird schnell und ist relativ scher. Oder den Tog :ugly: :D

gz,

aber ich sagte ja, mit der SU-100 wärst du viel günstiger weggekommen und so viel anders spielt sich die auch nicht.
390 Schaden sind auf dem Tier auch nicht wenig.

gz,

aber ich sagte ja, mit der SU-100 wärst du viel günstiger weggekommen und so viel anders spielt sich die auch nicht.
390 Schaden sind auf dem Tier auch nicht wenig.
Ja, letztlich sind 2k in einer guten Runde auch drin, aber ist wie es ist. Credits fahr ich wieder ein und für Gold muss ich halt wieder bisschen aktiver im CW sein. :D

@rammen
ich habs mit dem 50B gemacht, der hat noch gut Gewicht aber nimmt sehr schnell Geschwindigkeit auf. Bei den Mediums natürlich der E-50M.

@ELC AMX
Klasses Teil. Zweite Runde Panzerass. Macht einfach Spaß die kleine Kiste. :)

Wer mal sehen will warum viele sagen das der VK 45.02B total OP ist, hier ist ein Beweis^^ 6606 Damage, 4500 gebounced, 7 Kills, Stahlwand, Nerven aus Stahl, Großkaliber und Krieger sowieso. Dazu eine WN8 von 12339 und Panzerass.
Etwa dreimal so viel Schaden wie der nächstbeste in meinem Team, mehr als doppelt so viel XP wie er. Mehr XP als der beste Gegner, trotz Niederlage. Eine ISU hat leider gecapt...

WoTReplays ? Main

Btw, was mir da grade einfällt. Was passiert eigentlich mit meinen Erfahrungspunkten, die ich auf dem VK B habe? Oder der Gold-Tarnung? Ist das dann weg, also 1215 Gold fürn Arsch? Hat komplette Tarnung, Embleme und Schriftzüge, alles mit Gold gekauft. Und bekommt man das Mäuschen voll ausgebaut? Immerhin habe ich den VKB auch komplett. Oder muss ich mich nochmal durchgrinden? Die Fragen ärgern mich grade echt.
Statt des VK B sollte ich ja dann das Mäuschen in die Garage bekommen, oder? Hatte noch nie einen Panzer der gelöscht wird:( Und ausgerechnet der, der mir aktuell mit Abstand am meisten Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsstest du bekommen: Mäusschen mit gleichem (Forschungs-) Status wie den VK45B, Besatzung ist auf Mäusschen umgeskillt (1:1, ohne Verlust). Sogar die Statistik wird vermutlich übernommen. (Als der T34 zum Premium wurde, hat z.b. der M103 die Spielerstatistik vom T34 bekommen. (Das ruiniert mir heute noch die M103-Statistik. Als verkappter T29 als T9 Heavy gegen T10 ...:ugly:))

Die Gold-Tarnung ist entweder "im Lager" (kannst also Kostenfrei auf einen anderen Panzer übertragen; halte ich für wahrscheinlicher), oder wird direkt fürs Mäusschen übernommen.
Das gleiche bei den Module (V. Stabi etc.).

Angaben ohne Gewähr.

Ich hatte beim Rammen Glück, dass direkt vor mir ein Panzer bis auf 7hp runtergeschossen wurde. Da der andere noch im reload war habe ich 'gas' gegeben und den anderen angestupst, statt zu schießen.
War auch im E75

Wie geht Wargaming dabei eigentlich vor? Was ist wenn man z.B. den WT auf E-100 mit Free EXP erforscht hat, bekommt man diese dann zurück? Wenn nicht finde ich das schon ziemlich arm. Denn immerhin wird einem ein neuer Panzer mit komplett anderen Eigenschaften hingeknallt, den man sonst evtl. gar nicht erst erforscht hätte. Und man hat hierfür € bezahlt. Alles andere wäre in meinen Augen Betrug am Kunden :daumen:

Werde ihn wohl dann erstmal nicht erforschen, außer natürlich ich habe bis zur Entnahme genug EXP auf'm WT auf PZ 4 erspielt, denn der macht echt ne Menge Spaß :D

Finde den RU auch klasse. Hatte damals glaube ich 4 Kills und knapp 4 k DMG. Hat dann auch für's Panzerass gereicht. Bin aber trotzdem Neugierig auf den T49. Ich glaube, den werde ich mal als nächstes Ziel nehmen.

Wenn du den WTE100 mit free xp erforscht hast und auch noch Kohle (Gold) dafür hinblätterst kann dir wohl keiner helfen [emoji37][emoji44]

Wenn du den WTE100 mit free xp erforscht hast und auch noch Kohle (Gold) dafür hinblätterst kann dir wohl keiner helfen [emoji37][emoji44]

Nur um uns diesen Stuss mitzuteilen hast du einen 5 Tage alten Beitrag zitiert?
Lies mal lieber den ganzen Post, den du zitierst, dann hättest du gesehen, wie überflüssig dein Post ist.

@nyso:
Da geht eigentlich nichts verloren.
Wie Homer schon gesagt hat.
Sie wechseln quasi nur den Panzer aus, der Rest bleibt.

Gestern mitm Kumpel ausm Clan mal geschmeidig alle Platoonmissionen für den T28 Concept gemacht, inkl. allen Sekundärdingern.
Bis auf die LTs.... da sind wir immer nur auf Stadtkarten gelandet. Immer. :fresse:

Mir der Med und lightschwemme kann ich es nicht sagen, aber bis dahin waren das schöne Panzer, wenn man korrektes anwinkeln und sidescraping beherrscht...

Der Tiger I lebte immer von seiner DPM und Wendigkeit, er wurde etwas generft (nachdem er stark gebufft wurde) und ist immer noch ganz gut.
Allerdings kann alles ab Tier 6 durch die Front schießen.
Die Panzer, mit denen er damals im Krieg konfrontiert war, sind hier in WoT auf Tier 5 zu finden, teilweise Tier 6 mit Standard Kanone.

Der Tiger P hat eine viel härtere Front und hält auch Beschuss von einigen Tier 7 Panzern aus, ist aber langsamer und hat eine niedrigere DPM.
Gegen Tier 8 haben aber beide nicht mehr viel zu melden, wobei die Kanone mit 203mm Durchschlag auch gegen Tier 8 gut ist.

PS:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aus dem Film "Fury" zu Deutsch "Herz aus Stahl".

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die aktuelle Artyschwemme viel schlimmer als Meds und Lights. Wenn du im Heavy 4 Artys auf Prokhorovka erwischt kannst du dir einfach nur den Strick nehmen oder dich vom Berg stürzen... Gefühlt hatte ich gestern immer mindestens 3 Artys im Gegnerteam. Leider teilweise verdammt gute Spieler die ihre Missionen machen wollen...

Ich kann dir den Tiger auch nur empfehlen. Er macht ne Menge Spaß. Die DPM ist ein Traum, du hast auch hier und da mal Abpraller, was jedoch selten vorkommt.

Er fährt sich jedoch richtig schön wendig und hat eine Hammer Gun. Du kannst den Panzer auch in Tier 8 er Matches gut ausfahren, der Durchschlag reicht und Weakspots zu treffen ist kein Problem.

Tiger P hat definitiv eine bessere Panzerung, man sieht eben wohin die Tiger P Reihe führt :ugly:

Bin jedoch mit dem Tiger 1 im Gesamtbild deutlich zufriedener.

P.S. Gestern öfter's Matches mit 5! High Tier Artys gehabt. Was ist da los :O? :daumen2: Sind wohl alle bei den Aufträgen. Witzig war aber auch das Match mit 5 leichten Panzern im Tier 10er Match. :D

Ich finde die aktuelle Artyschwemme viel schlimmer als Meds und Lights. Wenn du im Heavy 4 Artys auf Prokhorovka erwischt kannst du dir einfach nur den Strick nehmen oder dich vom Berg stürzen... Gefühlt hatte ich gestern immer mindestens 3 Artys im Gegnerteam. Leider teilweise verdammt gute Spieler die ihre Missionen machen wollen...

Defnitiv!
Ich mein Meds und Lights sieht man meistens, kann sie auch beschießen, die können abprallen und haben einen deutlich niedrigeren Alpha..

@Promized
Aber als Gegner hab ich nie Respekt vor nem Tiger, weil eben alles durchgeht.

Ich finde das vermehrte Auftreten der Arties eigentlich als ganz angenehm.
Da gibt es wieder ein paar mehr taktische Elemente.
Man muss halt zusehen, dass man in Bewegung bleibt oder eine gute Deckung hat.
Im E75 habe ich so z.B. ca. 20 Artyschüsse (3 Arties im Gegnerteam) "verpuffen" lassen, da sie auf komm raus mich erwischen wollten. Damit waren die das halbe Match an mir dran, ich in ständiger bewegung und gut, sie haben mir an ende insgesamt ca. 1000 Schaden verursacht, aber wenn nur die hälfte getroffen hätte oder gar einen der schwächer gepanzerten Fahrzeuge, wäre das für unser Team deutlich schlechter ausgegangen.
War ein echt gutes Match. Weiß gar nicht mehr, ob wir am Ende knapp gewonnen oder verloren hatten.

Zurück