Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bin auch derzeit beim T54E1. Kam früher überhaupt nicht mit ihm klar. Aber inzwischen nach langer Zeit mal wieder in die Garage gestellt und gemerkt, dass ich damals einfach komplett falsch ran gegangen bin^^

Jetzt macht er wirklich viel Spaß. Aber mal ganz ehrlich, die Pen ist doch ein Witz oder? Zumindest für Tier 9. Geht aber trotzdem noch in Ordnung. Bin allerdings auch noch beim 1. Motor :ugly: Naja.. Die Gun ich weiß nicht kommt mir ab und zu echt so vor, als würde sie mal Lust und mal keine Lust zum treffen haben :D

Bin auf den T57 Heavy gespannt, bin ihn auf'm Testserver sehr oft gefahren und muss wirklich sagen, ein Panzer nach meinem Geschmack^^ Stets gute Gefechte gehabt und netten Schaden rausgehauen. DPM ist echt ein Traum :ugly: Darüber hinaus sieht er einfach nur cool aus :daumen:

Der T57 ist auch heftig.
Wenn man bedenkt, dass er nur 23 sec nachlädt und dann noch mal 6 sec braucht, um 4*400 Schaden zu machen.
An die dpm kommt ein normaler Heavy kaum ran.

Btw, der Durchschlag vom T54E1 ist für einen Tier 9 Medium normal, nur der WZ120 tanzt da etwas aus der Reihe mit seiner dicken Kanone.

Ich werde mir wohl den T69 noch mal wieder holen, da man mit ihm die Medium Missionen leichter machen kann.
Hänge immer noch bei einer Mission fest, bei der ist 2 HTs abschießen muss, die ein Tier über mir sind.

Naja, "normal" is da relativ.
201mm is schon bissle wenig.

Alle anderen - bis auf den T55a - liegen schon bei 218mm (M48 Patton) und mehr.
Manche halt auch weitaus mehr.

Aber bzgl dem T57 - wenn ich bedanke, dass der nur 2/3 der Nachladezeit von dem T54E1 hat .. *sabber* :ugly:

Das kann sein - ich fahr keine Russen :)
Aber selbst dann sind es zwei Panzer, die einen genauso schlechten Durchschlag haben.
Der Großteil steht dann aber immernoch besser da.

Apropos T54:
Das heißt also, das der T55A die genauere Kanone vom T54 hat, wenn ich deine aussage richtig deute?
Wobei, die vom T55A is ja noch genauer... auch gut :D
Wobei ..bis dahin is ja noch etwas Weg zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte anfangs auch man ist das wenig, aber beim Spielen nutze ich meine 3 APCR-Drums meistens nur, weil AP alle ist.

Ausnahme war bisher als ich die zwei T10 Heavies kalt machen musste, da hab ich dann pauschal geschossen mit APCR, sobald was in der Nähe war, wobei es auch ohne in 90% der Fälle ohne Probleme geht.

Frage.

Ich werd mri wohl jetzt wirklich für diese bekloppte Mission nen Obj.704 holen.
In der Kaserne liegt noch ne SU-76 Crew mit 50% auf dem First Skill rum. Wenn ich den Skill verlerne und die Crew auf 704 umschule, bekomme ich dadurch dann 100% Basis Skill?

Wenn die XP dafür reichen ja.

Also deine XP von dem FirstSkill werden, wenn du ihn vorher verlernst, und dann auf einen anderen Panzer umschulst, auf deinen Panzerskill draufgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde aber eher dann von 75 wieder hochspielen. in dem tier geht das ruckizucki. Die XP die man beim verlernen der skills verliert, schmerzen sehr viel mehr.

ich würde aber eher dann von 75 wieder hochspielen. in dem tier geht das ruckizucki. Die XP die man beim verlernen der skills verliert, schmerzen sehr viel mehr.

Dann hast du wohl meinen Beitrag nicht gelesen.
Diese SU-76 Crew mit 50% Camo hatte ich mir mal ersielt als ich nachträglich auf der SU-76 noch das Panzerass gemacht habe. Seitdem sitzt die in der Kaserne rum, weil immer genügend Platz war.

Das Obj.704 will ich lediglich haben um einen T10 Heavy kalt zu machen, 2K DMG und zu gewinnen. Also im besten Fall nur eine Runde fahren. ;)

Wieso dann so viele Cradits raushauen?
Kauf dir eine Su-100, da verlierst du wesentlich weniger.
Und mit der Su-100 kannst du auch mal schnell einen 7er HT platt machen.
Außerdem brauchst du die dann ja bei den nächsten Missionen eh wieder mal.

Oder die Su-152 und dann mit der 152mm Gold verballern (250mm pen)

Für keine weitere Mission danach brauche ich etwas eine Stufe höher. :)

Hole mir nachher das 704, damit bin ich eigespielt, damit hab ich hohen Alpha und gut ist und ich kann es vorallem so wie das 268 spielen.

Doch, bei den Missionen für den nächsten Panzer wiederholen sich alle Missionen, nur dass die Bedingungen härter werden.
Wenn du allerdings mit den Missionen nicht weitermachen willst, dann ist das egal.

Man kanns aber auch dramatisch darstellen:
- 150mm gun DPM nerfed from 2346,4 to 2133,1
- reload nerfed from 19,178 to 21,096
- ROF nerfed from 3,129 to 2,844
sind alle das gleiche ;-)
Dazu 2133 DPM ist noch immer mehr als der E75 hat, welcher bei 1800 liegt.

Haha ich Depp.

Es wäre sinnvoller gewesen die ISU zu nehmen.. BL10 haben sie beide, aber mit der ISU hätte ich auch 9er schnetzeln können. aber gut mti dem Obj. wirds auch klappen. :)

@Bambus mit den XP beim Retrain hat aber so funktioniert wie von dir beschrieben, war mir nicht sicher. :)
Muss ich nurnoch entscheiden, welchen komischen T2 Premium ich aus der Garage schmeiße.

Individual Missions (EU) Writeup | For the Record

Kannst dir gerne den Spaß machen und alle weiteren TD Missionen für T-55A und Obj.260 anschauen und du wirst feststellen, es gibt keine weitere Mission wo ich mein 268 nicht nehmen kann. Einzig dass es mit anderen Panzer evt. einfacher wäre.

oh, stimmt, hätte jetzt gedacht, dass man dann später 2 HTs die 1 Tier höher sind zerstören muss.

So wie beim Medium, wo sich das ja auch steigert (1 tier höher, danach 2 tier höher).

Aber dann werden die Missionen danach ja teilweise sogar leichter!

Zurück