skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Mit welchem Heavy habt ihr ein Fahrzeug durch Rammen zerstört? Ich bekomme es auf Biegen und Brechen nicht hin mit dem E-75.
Mit welchem Heavy habt ihr ein Fahrzeug durch Rammen zerstört? Ich bekomme es auf Biegen und Brechen nicht hin mit dem E-75.

Ja, letztlich sind 2k in einer guten Runde auch drin, aber ist wie es ist. Credits fahr ich wieder ein und für Gold muss ich halt wieder bisschen aktiver im CW sein.gz,
aber ich sagte ja, mit der SU-100 wärst du viel günstiger weggekommen und so viel anders spielt sich die auch nicht.
390 Schaden sind auf dem Tier auch nicht wenig.

Und ausgerechnet der, der mir aktuell mit Abstand am meisten Spaß macht.
))Wie geht Wargaming dabei eigentlich vor? Was ist wenn man z.B. den WT auf E-100 mit Free EXP erforscht hat, bekommt man diese dann zurück? Wenn nicht finde ich das schon ziemlich arm. Denn immerhin wird einem ein neuer Panzer mit komplett anderen Eigenschaften hingeknallt, den man sonst evtl. gar nicht erst erforscht hätte. Und man hat hierfür € bezahlt. Alles andere wäre in meinen Augen Betrug am Kunden
Werde ihn wohl dann erstmal nicht erforschen, außer natürlich ich habe bis zur Entnahme genug EXP auf'm WT auf PZ 4 erspielt, denn der macht echt ne Menge Spaß
Finde den RU auch klasse. Hatte damals glaube ich 4 Kills und knapp 4 k DMG. Hat dann auch für's Panzerass gereicht. Bin aber trotzdem Neugierig auf den T49. Ich glaube, den werde ich mal als nächstes Ziel nehmen.
Wenn du den WTE100 mit free xp erforscht hast und auch noch Kohle (Gold) dafür hinblätterst kann dir wohl keiner helfen [emoji37][emoji44]

Sind wohl alle bei den Aufträgen. Witzig war aber auch das Match mit 5 leichten Panzern im Tier 10er Match. 
Ich finde die aktuelle Artyschwemme viel schlimmer als Meds und Lights. Wenn du im Heavy 4 Artys auf Prokhorovka erwischt kannst du dir einfach nur den Strick nehmen oder dich vom Berg stürzen... Gefühlt hatte ich gestern immer mindestens 3 Artys im Gegnerteam. Leider teilweise verdammt gute Spieler die ihre Missionen machen wollen...