Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja ich hab im großen und Ganzen auch nichts gegen Arties.

Nur macht es eben einen Unterschied, ob es zwei sind oder fünf pro Seite.
Weil bei fünf Stück pro Seite, kannst du dir sicher sein, dass eine Arty in deinem direkten Umkreis eingeaimt ist und was ich deutlich nerviger finde, es sind einfach weniger richtige Panzer auf dem Feld unterwegs.

Wie oft passiert bitteschön 5stück? 2-3 halte ich vollkommen im Rahmen. 4 ist grenzwertig. 5 ist zu viel, aber passiert so selten, dass man drüber hinwegsehen kann. Dazu bedeutet es ja auch gleichzeitig, dass man am Ende der Runde mehr Opfer hat ;-)

Opfer, die Autoaim reinhauen sich dir zudrehen abdrücken und dich weghauen sind keine Opfer ;)

Glaub mir zum Ende eines verlorenen Gefechtes hab ich in der 261 oft genug eine AP drin und schieße den ein oder anderen unvorsichtigen Med/Heavy weg.

Tiger sind fast genauso schöne Ziele für meinen KV-2 wie die TOG's :ugly: HE kann durchgehen und die Prem-AP fliegt hinten fast wieder raus :P

Was mich am Tiger stört ist der geringe Alpha. 240 ist mir auf dem Tier einfach zu wenig. Da lob ich mir die 390 vom IS... Klar hat er DpM wie Sau, aber was nützt die dir wenn du nur einen Schuss raus bekommst und dein Gegner wieder in Deckung ist?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hätte nicht gedacht, dass die Finnen bei so einem Geschoss so stabil sind, dass die derartige Spuren hinterlassen.

Quelle: APFSDS Impact Effect | For the Record

Hi, kann mir einer das mit dem VK 45.02B nochmal kurz erklären.

Ich habe ihn Elite erforscht,jedoch nicht in der Garage. Lohnt es sich ihn sich zum umtauschen nochmal zu holen.

Danke mfg

Hi, kann mir einer das mit dem VK 45.02B nochmal kurz erklären.

Ich habe ihn Elite erforscht,jedoch nicht in der Garage. Lohnt es sich ihn sich zum umtauschen nochmal zu holen.

Danke mfg

Mit free XP oder wieder verkauft? Das sollte dann so 1 zu 1 auf das Mäuschen übernommen werden. Die musst du dann aber kaufen....

Du kannst ihn jetzt holen oder auch später.
Im Grunde ändert sich da nichts, außer dass da statt VK45.02B dann Maus-XYZ steht.

Nur Wozu, wenn du ihn Elite hast, dann hast du auch die Maus (tier 10) erforscht und kannst dir jetzt oder auch später direkt den 10er Kaufen.

Ne ging mir nur um den neuen Panzer, aber wenn sich eh nicht viel ändert ist das auch egal.

Und den VK hab ich wieder verkauft (normal erforscht) und die Maus steht schon lange in der Garage.

Danke, man schießt sich ;)

Tiger sind fast genauso schöne Ziele für meinen KV-2 wie die TOG's :ugly: HE kann durchgehen und die Prem-AP fliegt hinten fast wieder raus :P

Was mich am Tiger stört ist der geringe Alpha. 240 ist mir auf dem Tier einfach zu wenig. Da lob ich mir die 390 vom IS... Klar hat er DpM wie Sau, aber was nützt die dir wenn du nur einen Schuss raus bekommst und dein Gegner wieder in Deckung ist?
Der Tiger (die meisten Deutschen) ist kein Tank für ein Schlagabtausch, bei dem jeder sich zum Nachladen hinter eine Deckung verziehen kann. Dies ist das Spezialgebiet von Kanonen mit hohem Alpha.
Während der IS Nachlädt, kann man im Tiger einem zweiten Gegner eine verpassen. Wobei man aber auch bereits Nachgeladen und eingezielt auf den IS warten kann, wenn dieser vor fährt verpasst man ihm eine, und zieht sich wieder zurück bevor dieser einzielen konnte. Der IS muss dann also ein Glücksschuss versuchen, wenn er nicht warten will bis der Tiger wieder raus kommt.

Der Tiger (die meisten Deutschen) ist kein Tank für ein Schlagabtausch, bei dem jeder sich zum Nachladen hinter eine Deckung verziehen kann. Dies ist das Spezialgebiet von Kanonen mit hohem Alpha.
Während der IS Nachlädt, kann man im Tiger einem zweiten Gegner eine verpassen. Wobei man aber auch bereits Nachgeladen und eingezielt auf den IS warten kann, wenn dieser vor fährt verpasst man ihm eine, und zieht sich wieder zurück bevor dieser einzielen konnte. Der IS muss dann also ein Glücksschuss versuchen, wenn er nicht warten will bis der Tiger wieder raus kommt.

Dat is natürlich nun eine Modellannahme und ich bestreite nicht, dass der Tiger spielbar ist, aber ich hab vor einem Tiger auf Grund der Panzerung wenig Respekt und da ich wenn möglich nur dann rausgucke, wenn der Gegner geschossen hat, geht dein Modell auch nicht auf.

Hey :)

kurze Frage,

besteht die Möglichkeit, nur einen Damage Panel (ausgeteilter und eingesteckter Schaden) zu installieren? Ohne das ganze XVM Zeug und die anderen Mods? Finde immer nur die gesamten Modpacks und da ist irgendwie automatisch XVM mit dabei :huh:

Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind und finde nur die Option zum deaktivieren von XVM und den anderen Mods nicht.

Wollte nur mal Fragen ^_^ Weil ohne Damage Panel macht's irgendwie keinen Bock :ugly:

Zurück